sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir sollten haben ... bei dem Lärm den die im Sommer gemacht haben. Und bei Sonne auch jetzt machen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wir auch - bei unserer Waldnähe :jaja: aber vielleicht gibts nen anderen besseren Futterplatz :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

so, alle ausgeflogen bis heut nachmittag.menne wird wohl erst spät nach hause kommen.

Matthias hat heut nachmittag noch fußball-Training.und dann ist die Woche auch vorbei.

ich könnt ja heute nen kuchen backen, aber im Moment fehlt mir noch die Motivation.

oh ja vögel.unsre katzen lassen die doofen Elstern usw. ja komplett links liegen und die veranstalten hier immer einen mordskrach am morgen.:bruddel:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*moin nuschel* Wir haben vor 3 Tagen angefangen morgens zusammen zu frühstücken. Manchmal ergibt sich dann sogar noch etwas Computerzeit ;o).
Jetzt verschwinde ich aber arbeiten... und lass mal Cappu und belegte Brote da.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen, hier ist Bis 11.30 ruhig (soweit es die Musik zulässt :-D )
Dann Krümel holen, bissel mittagsruh und dann Frühförderung mit entwicklungsgespräch und der Ablehnung der Verlängerung :-( ... Aber im Gegensatz zu gestern, wo teilweise sogar 6 Kinder da waren, ist das Haus heute leer! Junior hat nachmittag noch fussball.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

danke Martina, dann bedien ich mich mal :)

Ich habe heute morgen schon die Spülmaschine ausgeräumt und wieder eingeräumt. Heute bin ich wieder bis nachmittags alleine. Mal schauen, was ich damit anfangen soll mit meiner freien Zeit ;-)

:winke:
 
Zurück
Oben