sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists heute auch mal kalt -2° - und nebelig. *bibber*

Es geht immer besser, nur Apetit ist nicht richtig da. Schauen wir mal, wie das so wird heute. Heute bauen wir Sohnemanns neues Bett auf. Bin mal gespannt, wie es ihm gefällt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu!

Vermelde Sonnenschein ;-)

Ihr baut Bett auf, ich würd gern eins abbauen. Wir haben nämlich auch grad das Kinderzimmer ein Bißchen umgestellt, und momentan schlafen sie dich tatsächlich beide im Stockbett. Annas Extrabett nimmt so viel Platz weg. Aber sie wollen es stehenlassen *kopfschüttel* - wenns nach mir ginge, käme da ein Bücherregal und ein Schlafsessel oder kleines -Sofa hin, wo man schön lesen kann und auch gleich was hat wenn mal Übernachtungsbesuch kommt.

Wie ging's Mittagessen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu kalt ist hier au h und mal wieder neuschnee...
Da fährt der Mann auf Montage und Freu denkt okay macht man mal faulenztage und was ist stehen hier gleich zwei Freunde von den Jungs vor der Tür. 5, Kinder im Haus. Und ich höre kaum was... Lach.... Ausser als es gerade hieß muffins sind fertig, da habe ich dann auch mal eben alle auf einem Haufen gehabt.
Ansonsten hab ich heute kaum noch was vor, und hoffe mal das es Sooooooooooooooo ruhig bleibt :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists heute auch mal kalt -2° - und nebelig. *bibber*

Es geht immer besser, nur Apetit ist nicht richtig da. Schauen wir mal, wie das so wird heute. Heute bauen wir Sohnemanns neues Bett auf. Bin mal gespannt, wie es ihm gefällt.
Cool, was für eins ist es denn?
Ansonsten einen Gruß in die Runde - und wer mag, kann einen Cappuccino haben :kaffee:

Und auch heute wieder einen Extra-:bussi: für Conny ;)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei Cappu mach ich mit, hier ist a...kalt. *brrr*

Ich räum hier ein bisschen und da ein bisschen und merke, das mir alles grad zu viel ist. Und Schoki und Kekse gehen auch nicht, da macht grad sofortige Zahnschmerzen vom Feinsten. *arggl*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

Sohnemann hat ein breiteres Futonbett bekommen - jetzt halt 120x200. War von ihm lange gewünscht und zusammengespart - von mir was wegen der Empfehlung dazubekommen :)

Anhang anzeigen 172491

Mittagessen ging übrigens gut :)

Schäfchen, meinst du, du kannst morgen arbeiten?

Annie, ich knuddel feste zurück. Bin auch arg kaputt - geht halt alles nicht mehr so :)

Kiddies sind noch beim DLRG - ich kann grade chillen.

:winke:
 
Zurück
Oben