sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sch ... falsche CD erwischt, aber ich hätte es wissen müssen ... *TränewegwischundStundenbisMitternachtausrechne*

So wird das nix mit Wohnzimmer aufräumen. Na immerhin ist der Baum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko zusammengesammelt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, genug geschnieft. Ich geh jetzt Kartoffelpupper machen. Die isst der Pilot nämlich nicht ...

Wenn ich dann nachher die gelegte Wäsche noch in den Schränken verteilt hab, siehts im Wohnzimmer schon manierlich aus.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, genug geschnieft. Ich geh jetzt Kartoffelpupper machen.

Kartoffelpuffer?

die kinder spielen oben, Hausaufgaben sind alle erledigt.wäsche mach ich morgen in ruhe, wenn alle aus´m haus sind.

ich werd wohl bloß nen salat essen zum Abendbrot.menne wollt den mal wieder machen, da sag ich nicht nein. :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Geht irgendwer gern zu einer elternversammlung???? Ich biete gerne mein Platz an gg..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kindergarten oder Schule? Schule war ich ein einziges Mal, das ist Pilotenrevier. KiGa mach ich gern.

Haasie, die haben wohl noch Stunden gezählt. Grad mit dem Piloten telefoniert ... :herz: noch alles pünktlich.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier steht Kita an... Schule ist einmal im Schuljahr wenn nix bewegendes ist... Aber Kita zieht sich immer soooo hin da erst alle zusammen sind und dann noch einmal gruppebweise ist. Naja was solls...
Achso wir haben übrigens unsere schlumpf komplett lach
 
Zurück
Oben