sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ähm ja, in der Größe haben wir eher nix mehr, ich hab im Herbst ein großes Schuhpaket für unserer Partnergemeinde in Litauen geschnürt ..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach, ich hatte dann heute noch mal Erfolg bei der Krankenkasse - nur wer fragt, bekommt ne Antwort.

Und zwar gehts um die U11 vom Sohnemann. Die wird nämlich von meiner KK nicht übernommen - eigentlich ;-) Die U´s vorher von den Beiden wurden ja auch plötzlich übernommen - nachdem ich mit Kündigung gedroht bzw. eine mal eingereicht habe. Kündigen ist ja nun grad ma schlecht - also hab ich frech angefragt und auch mit den Worten, dass die Kündigung grad keine Option wäre, cih aber trotzdem die Kosten übernommen haben wollte :cool: Und sieh mal ein guck: mit den Worten "wenn man so nett fragt, dann machen wir das so..." Tja, und nun muss ich doch nicht bezahlen *strike* Und nach einer HH-Hilfe nach OP habe ich auch gleich gefragt, weil die Sozialarbeiterin im KH meinte, mir stünde die nicht zu, wenn ich zuhause wäre... Und guck - sie steht mir doch zu, wenn der Arzt mir bescheinigt, dass ich eine brauche. Aha, sehr schön.

Ein sehr erfolgreicher Tag heute :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach - mein I-Kind kam heute freudestrahlend auf mich zugelaufen ... wir hatten uns 5 Wochen nicht gesehen. Das sind die Momente, die ich bei der Arbeit liebe. Dazu noch gute Gespräche ... was will frau mehr?
Die Job-Bürokratie ist für heute auch fertig ... Nachmittagskaffee wäre fein. Mag jemand Baumkuchen?

@Andrea, Päckchen ist unterwegs - wie gut, dass du mein breites Grinsen beim packen nicht gesehen hast. Ansonsten hast du das mitbekommen, dass ihr so ggf. uns einen Gitarrenlehrer vermittelt habt? :D Die Ranzenlösung klingt gut und auf die Schuluntersuchung bin ich gespannt.... :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, das ist ein Ding - was ist denn das für eine Krankenkasse?! Meine hat mir sogar selbst die Erinnerung geschickt. Aber was zählt, ist, daß er sie bekommt :jaja: :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, manchmal ist nettes Fragen doch ne gute Lösung. Fein, dass das so klappt.

Martina, ich hab die Versandbescheinigung gesehen. Danke dafür. Und das mit dem Gitarrenlehrer hat der Pilot schon erzählt, hab ich schon herzhaft gelacht. Ja, Ranzenlösung klingt gut. Die Sporttasche einzeln kann ich noch nicht kaufen, sagt der Onlinehändler. Erst wenn die zwei Ranzensets mit demselbem Motiv verkauft sind, die er noch hat ... Seh ich nicht, das das bis in zwei Wochen geschehen ist ... aber ich schau am Dienstag vorm Termin einfach rein und lass mich überraschen ;)

So, ich geh mal Kind mit eingeklemmtem Finger verarzten ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, eine von zweien in Deutschland, die das nicht "nötig" haben ;-) - will ich jetzt hier nicht so nennen - ist aber ne sehr Große. Aber wenn man "nett" fragt, geht das plötzlich doch ;-)

Schäfchen, vielleicht habt ihr ja doch noch Glück - ansonsten halt Plan B :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Äh die Großen Kassen ... da hatten damals in der Kinderonkologie auch etliche ihre Probleme mit ...

Conny, ja Plan B klang passabel und irgendwas müssen wir ja shoppen vorm Eis *lach*

Ich krieg hier grad den Flohwalzer gespielt, nachdem ich zwei Runde Husch, husch kleine Hexe gespielt hab.
 
Zurück
Oben