Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Mai 2009 #1 Liebe Silvia, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentage. Ich wünsche dir nen schönen, streßfreien Tag. :blumen: Conny
Liebe Silvia, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentage. Ich wünsche dir nen schönen, streßfreien Tag. :blumen: Conny
hexlein immer da wo´s brennt 3. Mai 2009 #2 AW: Silvia hat heute Geburtstag Auch ich möchte ganz ganz herzlich Gratulieren !!! Happy Birthday und hab einen tollen Tag
AW: Silvia hat heute Geburtstag Auch ich möchte ganz ganz herzlich Gratulieren !!! Happy Birthday und hab einen tollen Tag
V Viper Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #3 AW: Silvia hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Silvia :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich ordentlich feiern.
AW: Silvia hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Silvia :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich ordentlich feiern.
Maike Unbezahlbar 3. Mai 2009 #4 AW: Silvia hat heute Geburtstag :laola: :blumen: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Maike
AW: Silvia hat heute Geburtstag :laola: :blumen: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Maike
yuppi Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #5 AW: Silvia hat heute Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag Silvia! Lass dich schön feiern und geniese den Tag!
AW: Silvia hat heute Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag Silvia! Lass dich schön feiern und geniese den Tag!
Röschen Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #6 AW: Silvia hat heute Geburtstag :laola: Auch dir Wünsch ich heute zum Burzeltag alles Liebe und Gute! Rosi
AW: Silvia hat heute Geburtstag :laola: Auch dir Wünsch ich heute zum Burzeltag alles Liebe und Gute! Rosi
Wölfin Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #7 AW: Silvia hat heute Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Schönes Wetter, tolle Geschenke und viel Spaß für den heutigen Tag! :laola:
AW: Silvia hat heute Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Schönes Wetter, tolle Geschenke und viel Spaß für den heutigen Tag! :laola:
ela Süße 3. Mai 2009 #8 AW: Silvia hat heute Geburtstag Süüüülvia :blumen: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe bei Euch scheint wenigstens die Sonne und Du hast einen tollen Tag. Laß Dich oooordentlich feiern. ela
AW: Silvia hat heute Geburtstag Süüüülvia :blumen: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe bei Euch scheint wenigstens die Sonne und Du hast einen tollen Tag. Laß Dich oooordentlich feiern. ela