Nele Dauerschnullerer 13. November 2007 #1 Lieber Silvan zu deinem 10. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lass Dich feiern und reich beschenken und hab einen schönen Tag im Kreis deiner Familie und Freunden. :laola::laola: Lg Kirsten
Lieber Silvan zu deinem 10. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lass Dich feiern und reich beschenken und hab einen schönen Tag im Kreis deiner Familie und Freunden. :laola::laola: Lg Kirsten
M&M Dauerschnullerer 13. November 2007 #2 AW: Silvan von Ute UE hat Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!
Birkchen Miss Tchibo 13. November 2007 #3 AW: Silvan von Ute UE hat Geburtstag ooooooooh schon wieder ein Jahr rum!!! Und es wird das erste mal genullt :lok: :s: :i: :l: :v: :a: :n: Ich hoffe Du hattest nen schönen Tag, wobei ich mir auch sehr sicher bin :-D, mit vielen lieben netten Leuten und schönen Geschenken. Knutsch mal lieb Deine Eltern
AW: Silvan von Ute UE hat Geburtstag ooooooooh schon wieder ein Jahr rum!!! Und es wird das erste mal genullt :lok: :s: :i: :l: :v: :a: :n: Ich hoffe Du hattest nen schönen Tag, wobei ich mir auch sehr sicher bin :-D, mit vielen lieben netten Leuten und schönen Geschenken. Knutsch mal lieb Deine Eltern
Sternschnuppe Dauerschnullerer 13. November 2007 #4 AW: Silvan von Ute UE hat Geburtstag Lieber Silvan, wir wünschen dir zu deinem 10. Geburtstag alles Liebe und Gute. Du hattest bestimmt einen sehr schönen Tag.
AW: Silvan von Ute UE hat Geburtstag Lieber Silvan, wir wünschen dir zu deinem 10. Geburtstag alles Liebe und Gute. Du hattest bestimmt einen sehr schönen Tag.