Melanie
Gehört zum Inventar
hat jemand einen Tip für mich wie ich meine Tochter dazu bringen kann wenigstens eine Mahlzeit in ihrem Hochstuhl zu sich zu nehmen?
Vivien ist für ihre Größe sehr schlank und ich mache mir sorgen das es irgentwann mal heißt das sie zu dünn ist.
Sie läuft den ganzen Tag durch die Wohnung und ich bekomme sie nur selten dazu wirklich richtig zu essen.
Die Dinge die sie am liebsten isst gebe ich ihr natürlich oft aber die isst sie auch nicht in ihrem Stuhl.
Darum habe ich das Gefühl das es zu wenig ist ,denn ich finde immer Reste auf dem Boden wenn ich wische .Da ich jeden Tag wische sehe ich natürlich immer das sie eigentlich nur das Essen auf dem Boden verteilt und das bischen was sie dann doch isst wieder abtrainiert.
Was kann ich tun ???? :???:
Ich versuche sie immer abzulenken aber das klappt nicht irgentwann fängt sie an zu quengeln.
Versteht mich nicht falsch ich will Vivi nicht zum essen zwingen oder so , sondern nur wenigstens zum vernümftigem Essen anhalten.
Hat jemand einen Tip?
Gruß
Melli
Darum habe ich das Gefühl das es zu wenig ist ,denn ich finde immer Reste auf dem Boden wenn ich wische .Da ich jeden Tag wische sehe ich natürlich immer das sie eigentlich nur das Essen auf dem Boden verteilt und das bischen was sie dann doch isst wieder abtrainiert.
Was kann ich tun ???? :???:
Ich versuche sie immer abzulenken aber das klappt nicht irgentwann fängt sie an zu quengeln.
Versteht mich nicht falsch ich will Vivi nicht zum essen zwingen oder so , sondern nur wenigstens zum vernümftigem Essen anhalten.
Hat jemand einen Tip?
Gruß
Melli