F
franzi23
Hallo!
bin zum ersten mal mama geworden.mein kleiner schatz ist jetzt 3 1/2 monate alt. ich konnte leider nicht lange stillen und muss meine kleine amelie jetzt mit der flasche füttern.
- und sie hat ständig hunger! 8) -
sie hat seit anfang an einen erstaunlichen rythmus:
ca. alle 4 stunden hunger und seit 1 monat schäft sie bis zu 8 stunden durchgehend in der nacht!!!
seit fast zwei wochen hat sie aber ununterbrochen hunger. ich mache alle 2 bis 2 1/2 stunden eine neue flasche, die sie bis zum letzten tropfen austrinkt!!!
ich weiß nicht, ob ich jetzt schon anfangen kann mit beikost!?!
hab gelesen, wenn die kinder ständig sabbern, sich auf den händen rumkauen und beim essen beobachten, der zeitpunkt gekommen ist ...
ABER sie ist doch noch keine 4 monate ....
kann ich den ersten brei schon füttern? weiß jemand rat?
viele grüße,
franziska
bin zum ersten mal mama geworden.mein kleiner schatz ist jetzt 3 1/2 monate alt. ich konnte leider nicht lange stillen und muss meine kleine amelie jetzt mit der flasche füttern.
- und sie hat ständig hunger! 8) -
sie hat seit anfang an einen erstaunlichen rythmus:
ca. alle 4 stunden hunger und seit 1 monat schäft sie bis zu 8 stunden durchgehend in der nacht!!!
seit fast zwei wochen hat sie aber ununterbrochen hunger. ich mache alle 2 bis 2 1/2 stunden eine neue flasche, die sie bis zum letzten tropfen austrinkt!!!
ich weiß nicht, ob ich jetzt schon anfangen kann mit beikost!?!
hab gelesen, wenn die kinder ständig sabbern, sich auf den händen rumkauen und beim essen beobachten, der zeitpunkt gekommen ist ...
ABER sie ist doch noch keine 4 monate ....
kann ich den ersten brei schon füttern? weiß jemand rat?
viele grüße,
franziska