Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2006 #1 Happy Birthday :blumen: alles Liebe bleib, wie du bist rima: du bist nämlich ne ganz Patente Ich wünsch dir ne tolle Party und fürs kommende Jahr die Erfüllung deines Herzenswunsches. ;-) Ich drück dich. Conny
Happy Birthday :blumen: alles Liebe bleib, wie du bist rima: du bist nämlich ne ganz Patente Ich wünsch dir ne tolle Party und fürs kommende Jahr die Erfüllung deines Herzenswunsches. ;-) Ich drück dich. Conny
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2006 #2 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Vielen lieben Dank du süsse.. ich freu mich dass du an mich denkst Steffi
AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Vielen lieben Dank du süsse.. ich freu mich dass du an mich denkst Steffi
Sonna W(ö)rlds best Coach 21. Dezember 2006 #3 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Ich denk auch an Diiiiiiiihiiiiiiiiiich! *wink* Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, Sonnenschein und Harmonie! Lass Dich schön feiern und mach Dir einen netten Tag! Alles Liebe Sonja
AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Ich denk auch an Diiiiiiiihiiiiiiiiiich! *wink* Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, Sonnenschein und Harmonie! Lass Dich schön feiern und mach Dir einen netten Tag! Alles Liebe Sonja
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2006 #4 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Danke Sonja das ist mega lieb von dir *festedrück* Steffi
yuppi Gehört zum Inventar 21. Dezember 2006 #5 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Von mir auch alles Liebe zu deinem Burtseltag!!!!
Tami Partyschnecke 21. Dezember 2006 #6 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach So viele Geburtstagskinder heut, da wollen wir die Steffi natürlich nicht vergessen! Liebe Steffi, alles liebe zu deinem Festtag, freu mich schon darauf dich mal live kennenzulernen! lg Tami
AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach So viele Geburtstagskinder heut, da wollen wir die Steffi natürlich nicht vergessen! Liebe Steffi, alles liebe zu deinem Festtag, freu mich schon darauf dich mal live kennenzulernen! lg Tami
lena_2312 Fotoholic 21. Dezember 2006 #7 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht Dir Uta
Juli Gehört zum Inventar 21. Dezember 2006 #8 AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach AAAAAAAAAAAAAAALLES, alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine Liebe! Feier Deinen Tag schön und lass dich anständig verwöhnen! Alles Liebe Juli
AW: Sheyla-Steffi hat Purzeltach AAAAAAAAAAAAAAALLES, alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine Liebe! Feier Deinen Tag schön und lass dich anständig verwöhnen! Alles Liebe Juli