Olivers-Mama
Desperate Housewive
Wir haben in den Herbstferien paar Tage im Harz gebucht. Nun hat mir mein Mann gestern gesagt, dass es gar nicht sicher ist, dass er Urlaub bekommt!
Ich habe dann als Scherz gesagt, dass ich dann allein fahre, er sagte nur, er würde da kein Problem haben oder so ähnlich. Wir hatten uns schon so viele Ziele rausgesucht und er wollte uns die Vorfreude nicht nehmen.
Hm......es ist ja noch nichts entschieden, ABER ich freunde mich tatsächlich mit dem Gedanken an, mit Oliver allein zu fahren.
Das wäre doch mal ne Herausforderung für mich........
Wäre ja eh nur 5-6 Tage!
Alternativ KÖNNTE ich meine Vater mitnehmen.......
Hm........seit ihr schonmal allein mit euren Kindern im Urlaub gewesen?
Oder hattet ihr jemand anderen mit? Freundinnen hab ich zwar viele, aber fast alle mit Familie.
Bin mal gespannt,also berichtet mal!
Ich habe dann als Scherz gesagt, dass ich dann allein fahre, er sagte nur, er würde da kein Problem haben oder so ähnlich. Wir hatten uns schon so viele Ziele rausgesucht und er wollte uns die Vorfreude nicht nehmen.
Hm......es ist ja noch nichts entschieden, ABER ich freunde mich tatsächlich mit dem Gedanken an, mit Oliver allein zu fahren.
Das wäre doch mal ne Herausforderung für mich........
Wäre ja eh nur 5-6 Tage!
Alternativ KÖNNTE ich meine Vater mitnehmen.......
Hm........seit ihr schonmal allein mit euren Kindern im Urlaub gewesen?
Oder hattet ihr jemand anderen mit? Freundinnen hab ich zwar viele, aber fast alle mit Familie.
Bin mal gespannt,also berichtet mal!