Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. November 2008 #1 Wer kennt ihn nicht?:rolleyes: Diese Torte gabs zu einem Geburtstag !
Kitty you can never have enough 18. November 2008 #2 AW: sehr bekannter Roboter als Torte WOW !!! Ich kann grad nichts anderes sagen, einfach sprachlos!
Susa einfach nur langweilig... 18. November 2008 #3 AW: sehr bekannter Roboter als Torte Wer kennt ihn nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich :oops: Aber toll sieht er aus!
AW: sehr bekannter Roboter als Torte Wer kennt ihn nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich :oops: Aber toll sieht er aus!
Janine83 nette arschige Rolle 18. November 2008 #4 AW: sehr bekannter Roboter als Torte Wuuuaaaaah *quietsch* Haben will! Boah,genial -kann man nix anderes zu sagen. @Susa: das ist R-zwo-D-zwo von Star Wars. Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
AW: sehr bekannter Roboter als Torte Wuuuaaaaah *quietsch* Haben will! Boah,genial -kann man nix anderes zu sagen. @Susa: das ist R-zwo-D-zwo von Star Wars.
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 18. November 2008 #5 AW: sehr bekannter Roboter als Torte R2D2? Hammerteil!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. November 2008 #6 AW: sehr bekannter Roboter als Torte Susa du kennst den echt nicht? Ich wollte den "Namen" extra nicht schreiben, da es gegen das copyright-recht verstösst. Danke für eure Komplimente!
AW: sehr bekannter Roboter als Torte Susa du kennst den echt nicht? Ich wollte den "Namen" extra nicht schreiben, da es gegen das copyright-recht verstösst. Danke für eure Komplimente!
Janine83 nette arschige Rolle 18. November 2008 #7 AW: sehr bekannter Roboter als Torte Ist was dran,habs geändert.
yuppi Gehört zum Inventar 18. November 2008 #8 AW: sehr bekannter Roboter als Torte Oh wie geil! Boah die wär was für Josh der StarWars Freak schlechthin!
AW: sehr bekannter Roboter als Torte Oh wie geil! Boah die wär was für Josh der StarWars Freak schlechthin!