aurea Goldstück 31. März 2009 #9 AW: Schwimmwesten Ja den Anzug find ich auch erstmal sympathischer. Aber der war doch für 4-5 Jahre, gibts den überhaupt schon kleiner? Und wenn ihr ihn dann auch weiter benutzen könnt, ist es ja auch nicht schlecht.
AW: Schwimmwesten Ja den Anzug find ich auch erstmal sympathischer. Aber der war doch für 4-5 Jahre, gibts den überhaupt schon kleiner? Und wenn ihr ihn dann auch weiter benutzen könnt, ist es ja auch nicht schlecht.
Dorli ohne Furcht und Tadel 31. März 2009 #10 AW: Schwimmwesten aurea hat gesagt.: Ja den Anzug find ich auch erstmal sympathischer. Aber der war doch für 4-5 Jahre, gibts den überhaupt schon kleiner? Und wenn ihr ihn dann auch weiter benutzen könnt, ist es ja auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... till hat mitlerweile die Größe / Statur und Gewicht von einem 4-5 Jährigen. :rolleyes: Aber es gibt die auch kleiner
AW: Schwimmwesten aurea hat gesagt.: Ja den Anzug find ich auch erstmal sympathischer. Aber der war doch für 4-5 Jahre, gibts den überhaupt schon kleiner? Und wenn ihr ihn dann auch weiter benutzen könnt, ist es ja auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... till hat mitlerweile die Größe / Statur und Gewicht von einem 4-5 Jährigen. :rolleyes: Aber es gibt die auch kleiner
aurea Goldstück 31. März 2009 #11 AW: Schwimmwesten Dorli hat gesagt.: till hat mitlerweile die Größe / Statur und Gewicht von einem 4-5 Jährigen. :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! ich hab hier nen schmalen 4 jährigen mit Größe 104/110, Schuhgröße 27 dem rutschen (fast) alle Hosen von den nicht vorhandenen Hüften :rolleyes:
AW: Schwimmwesten Dorli hat gesagt.: till hat mitlerweile die Größe / Statur und Gewicht von einem 4-5 Jährigen. :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! ich hab hier nen schmalen 4 jährigen mit Größe 104/110, Schuhgröße 27 dem rutschen (fast) alle Hosen von den nicht vorhandenen Hüften :rolleyes:
Dorli ohne Furcht und Tadel 31. März 2009 #12 AW: Schwimmwesten aurea hat gesagt.: Na dann! ich hab hier nen schmalen 4 jährigen mit Größe 104/110, Schuhgröße 27 dem rutschen (fast) alle Hosen von den nicht vorhandenen Hüften :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Die gleichen Maße hat mein 2,5 Jähriger :rolleyes:
AW: Schwimmwesten aurea hat gesagt.: Na dann! ich hab hier nen schmalen 4 jährigen mit Größe 104/110, Schuhgröße 27 dem rutschen (fast) alle Hosen von den nicht vorhandenen Hüften :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Die gleichen Maße hat mein 2,5 Jähriger :rolleyes: