Schwangerschaftsschutzstein

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

ich habe jetzt nochmal eine andere Frage zur Edelsteintherapie.

Gibt es einen Schwangerschaftsschutzstein ?

Ich habe mal von Achat gehört, aber da gibt es ja auch so viele verschiedene Unterarten.

Liebe Grüße
Sonja

AW: Schwangerschaftsschutzstein

hallo :D

hab mal mein schlaues buch kontaktiert, da gibt es eine ganze reihe hilfreicher steine

ich schreib dir mal zusammen, was da steht, bilder anbei in genau der reihenfolge des auftretens:

schwangerschaft rubin-zoisit

schwangerschaft- schutz vor allergien der mutter oder des kindes roter achat

schwangerschaft - schutz vor krankheiten der mutter oder des kindes roter achat, aprikosen achat

schwangerschaftsbeschwerden - regenbogenobsidian

ich denke, dass die eigenschaften des aprikosenachat am breitesten gefächert sind und er auch die beste schutzwirkung entfaltet ( :winke: claudi ) ihm wird auch nachgesagt, dass er vor erbkrankheiten, behinderungen und fehlwuchs schützt.

während der geburt regelt er die wehen und lindert den geburtsschmerz. er wird besonders erstgebärenden empfohlen.

prinzipiell beschützt der aprikosenachat die fortpflanzungsorgane und schützt vor den auswirkungen zu starker elektromagnetischer und anderer strahlung

alles liebe
jackie

Anhänge

• rubin-zoisit.jpg
    rubin-zoisit.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 114
  • roter achat.jpg
    roter achat.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 108
  • aprikosenachat.jpg
    aprikosenachat.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 118
  • rbobsidian.jpg
    rbobsidian.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 108

Jackie, woher hast du die Fotos?

Das wäre interessant, wenn man nach den Steinen suchen könnte.

Ich habe zwar ein tolles Buch, aber bei manchen Steinen bin ich einfach unsicher.

:winke: nach Wien (hast du George getroffen?)

Danke,

ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Aprikosenachat machen.

Liebe Grüße
Sonja :huhu:

Ich dachte im ersten Moment, du hättest nach einem Stein gefragt, der die Schwangerschaft verhindern kann :weglach:

LG
alouetta

alouetta hat gesagt.:
Ich dachte im ersten Moment, du hättest nach einem Stein gefragt, der die Schwangerschaft verhindern kann :weglach:

LG
alouetta

Ich hatte in der Stillzeit eine Mondsteinkette - sie soll die Milchbildung beeinflussen.

Nach ein paar Monaten habe ich auch gelesen, dass sie die Fruchtbarkeit födert ... da hab ich sie ganz schnell wieder abgenommen :wink:

:winke:

sonja, wenn man googelt, gibts oben einen link, da kann man auf bilder klicken

gerade bei steinen ist es schwierig, weil die oft ganz anders aussehen können. :D

wer ist george? :???:

zum mondstein - ich trage seit ewigen zeiten eine kette mit einem mondstein. fruchtbarkeitsfördernd kann die nicht sein. vielleicht sollt man die bei kiwu um die hüfte tragen :wink:

:winke:
jackie

Zurück
Oben