schutzstein für schwangere?

• Themenstarter Themenstarter mamagaz
  • Beginndatum Beginndatum
M

mamagaz

an die stein-expert(inn)en,

gibt es einen schutzstein für schwangere? ich hätte gerne einen, so als handschmeichler in der jackentasche, der mich beschützt :)

viele grüße

hallo claudia,

ich bin keine steinexpertin, aber ich hab einen von ute.
frag sie doch mal ;-)

liebe grüße
kim

Oh, da schließe ich mich mal an....
So einen würde ich gerne meiner Freundin schenken!!!

Liebe GRüße
Sonja

Hallo Claudia,

der Buntkupfer ist ein sehr starker Heil- und Schutzstein für Schwangere. Er bewahrt nicht nur vor Fruchtverlust, Bauchhöhlenschwangerschaft und Fehlgeburt sondern er nimmt auch ganz aktiv die Geburtsschmerzen während der Entbindung. Außerdem gibt er Kraft den starken hormonellen und körperlichen Veränderungen standzuhalten.

Der Chrysokoll bewahrt vor Fehlgeburten, Rückenschmerzen, Krampfadern, Übergewicht und bewirkt ein gesundes heranwachsen des Babys im Mutterleib. Außerdem bewahrt er die Mutter (besonders als Kette getragen) vor Übelkeit, häufigem morgendlichem Erbrechen und SS-Wassersucht. Er schützt das Baby vor Schäden durch Rauchen, Alkohol oder Stress. Darüberhinaus werden Fehlentwicklungen an den Gliedmaßen und den Organen vorgebeugt.

Die rote Koralle schützt auch vor Mißbildungen und erleichtert die Geburt.

Quelle: Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

LG Sandra

danke euch, werde ute mal fragen, ob sie einen von denen, die sandra auflistet, in ihrem shop hat.

viele grüße

...Claudia, würdest Du mir dann bitte sagen, ob Ute welche davon hat? Oder Ute, wenn Du das liest: Postest Du hier Deine Antwort??

Danke und lieben Gruss!

habe ute gestern noch eine pn geschrieben. sobald ich antwort habe (und sie die nicht hier schreibt, habe ihr den link zu diesem posting mit-pnt), stelle ich sie hier rein.

gruß

Ich hab mich auch nochmal ein bißchen schlau gemacht und fast überall wird auch ein Acchat genannt, vornehmlich ein Aprikosenachat oder ein roter Acchat!

Zurück
Oben