Schutzengel oder 7 Sinn?

• Themenstarter Themenstarter Überfallkommando
  • Beginndatum Beginndatum
Ü

Überfallkommando

Hallo,
also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber heute ist was komisches passiert.

Ich war mit dem Rad auf dem Weg nach Hause. Auf meinem Weg muß ich an
einem Wäldchen vorbei bevor ich an eine Kreutzung komme, an der Rechts vor
Links ist. Wie ich so am Wäldchen vorbei düse hab ich das Gefühl, als ob jemand
eine Hand auf den Arm legt und in meinem Kopf formen sich die Worte: "pass auf". Ich bin so erschrocken das ich kurz abgebremst habe.
Dann kam die Kreuzung und ..... obwohl ich Vorfahrt hatte braust ein Jeep
drüber ohne zu bremsen. Der Fahrer hat weder nach Rechts oder Links gesehen,
der hat mich nich einmal gesehen!!
Hätte ich nicht gebremst wäre das Auto direkt in mich rein.

nachdenkliche Grüße Dagmar

AW: Schutzengel oder 7 Sinn?

Hallo Dagmar,

da kann einem schon komisch werden :?. Aber was immer es auch war, was alleine zählt, ist das Ergebnis. Du hast wahnsinnig Glück gehabt :umfall:.

Einen schönen Tag für dich, Andrea

Hallo,

schon komisch. Meinen Mann ist ähnliches letztes Jahr passiert er ist aus einem ihn unbekannten Grund bei einer grünen Ampel nicht rüber gegangen und prompt ist ein Auto bei Rot durchgefahren:heilisch:

LG
Su

Puuh, wenns dein Schutzengel oder wer auch immer war...super,da hat er nen klasse Job gemacht. Zum Glück ist nichts passiert.

Ich habs damals sehr oft beobachtet bei meiner kleinen (heute nicht mehr in dem Ausmaß,weil sie sich äußern kann),das "unsinnige" Reaktion und Verhalten mich manches mal vor Gefahren beschützt hat. Andersrum ist es genauso bei mir im beschützen von ihr.

Ob nun Intuition oder Schutzengel...es bestärkt mich persönlich darin,das es keine Zufälle gibt,sondern alles einen Sinn hat.

Ich würde sagen :engel: dein Schutzengel war es :winke:

Grüße von einer die mit Engeln regelmäßig kommuniziert.

:winke:

Ich kenn das Gefühl auch. Bin in meiner Jugendzeit mit dem Motorrad und meinem kleinen Bruder hintendrauf über eine Kreuzung gerauscht und hatte KEINE Vorfahrt!!! Mir war als ob mich genau in diesem Moment Etwas schneller fahren ließ, ohne dass ich das selbst gemacht hätte...nur soviel->von rechts kam ein weißer Lieferwagen und der wäre uns zum Verhängnis geworden! Wir haben uns sozusagen um Haaresbreite verfehlt :entsetzt:
Ich habe heute noch ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke!

Da krieg ich echt ne Gänsehaut....

Wahnsinn.

Irgendwie glaub ich an Schutzengel, denn es gab oft Situationen,
wo ich dachte, mein Schutzengel hat aufgepasst...

Aber Stimmen habe ich noch nie gehört.
Ich finds wunderbar :herz:

Ich glaube auch das das Dein Schutzengel war :jaja: und er/sie hat ganze Arbeit geleistet und Dir ist nichts passiert !

Als meine Tochter über Ostern im KH lag und es ihr sehr schlecht ging, haben an dem Tag an dem es sehr kritisch war, meine Hände den ganzen Tag nach meiner Mutter gerochen die ein dreiviertel Jahr zuvor verstorben ist. Am nächsten Morgen ging es meiner Kleiner besser und der Duft war weg, ich glaube auch das sie aufgepasst hat :herz:

Zurück
Oben