Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. August 2009 #1 Ja gibt es sowas denn auch? Da habe ich nach und nach schöne Sachen zusammengesucht und nun passt es nicht rein Also aussortieren...........................
Ja gibt es sowas denn auch? Da habe ich nach und nach schöne Sachen zusammengesucht und nun passt es nicht rein Also aussortieren...........................
Muttertier Gehört zum Inventar 23. August 2009 #2 AW: Schultüte zu voll *hihi* Genauso ging es mir letztes Jahr auch!!
belladonna Tolle Kirsche 24. August 2009 #3 AW: Schultüte zu voll *hihi* Siehste, und ich habe vorhin noch was nachgekauft, weil's gar so übersichtlich war... ;-) LG, Bella :blume:
AW: Schultüte zu voll *hihi* Siehste, und ich habe vorhin noch was nachgekauft, weil's gar so übersichtlich war... ;-) LG, Bella :blume:
Kokosflocke Frau Elchfrau 24. August 2009 #4 AW: Schultüte zu voll *hihi* zu voll nicht aber mehr passt nicht!
Stephanie The one and only Mrs. Right 24. August 2009 #5 AW: Schultüte zu voll *hihi* Ich hab noch ein paar kleine Gummibärchen-Tütchen als Füllmaterial gekauft, aber nun ist sie echt rappelvoll und vor allem schwer Das arme Kind :mrgreen: Euch allen einen schönen Einschulungstag! Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Schultüte zu voll *hihi* Ich hab noch ein paar kleine Gummibärchen-Tütchen als Füllmaterial gekauft, aber nun ist sie echt rappelvoll und vor allem schwer Das arme Kind :mrgreen: Euch allen einen schönen Einschulungstag! Liebe Grüsse, Stephanie
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. August 2009 #6 AW: Schultüte zu voll *hihi* Unsere ist gar nicht so schwer, weil leichte Sachen hihi morgen soll es aber hier regnen :-( Sandra
AW: Schultüte zu voll *hihi* Unsere ist gar nicht so schwer, weil leichte Sachen hihi morgen soll es aber hier regnen :-( Sandra
Maike Unbezahlbar 24. August 2009 #7 AW: Schultüte zu voll *hihi* Hihi - ich habe eher aussortiert, weil zu schwer ;-) Ich habe oben rum allerdings schön mit Play-Mais aufgeüllt. Und Sandra - es regnet nicht :ochne:
AW: Schultüte zu voll *hihi* Hihi - ich habe eher aussortiert, weil zu schwer ;-) Ich habe oben rum allerdings schön mit Play-Mais aufgeüllt. Und Sandra - es regnet nicht :ochne:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. August 2009 #8 AW: Schultüte zu voll *hihi* naja Maike, regenrisiko bei 97%, da muss ich wohl umplanen Sandra