Daniela
Gehört zum Inventar
Hallo,
bei uns steht nun das Thema Schulrucksack für die weiterführende Schule an.
Ist noch was hin, ich weiß, aber da nun Geburtstag und Weihnachten ansteht und so ein Rucksack ja auch nicht gerade billig ist, machen wir es wie zur Einschulung, da hat sie die Erstausstattung auch schon weit vorher bekommen.
Nun habe ich ein wenig gestöbert und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Welche Schulrucksäcke könnt ihr empfehlen, wo ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Mir haben die Jack-Wolfskin Rucksäcke bisher am besten gefallen und die waren auch billiger als z.B. Dakine.
Leider sind die Farben da eher gedeckt und Caro hätte gern was Buntes.
Welche Schulrucksäcke haben eure Kinder und wie zufrieden seit ihr damit?
Gruß
Daniela
bei uns steht nun das Thema Schulrucksack für die weiterführende Schule an.
Ist noch was hin, ich weiß, aber da nun Geburtstag und Weihnachten ansteht und so ein Rucksack ja auch nicht gerade billig ist, machen wir es wie zur Einschulung, da hat sie die Erstausstattung auch schon weit vorher bekommen.
Nun habe ich ein wenig gestöbert und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Welche Schulrucksäcke könnt ihr empfehlen, wo ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Mir haben die Jack-Wolfskin Rucksäcke bisher am besten gefallen und die waren auch billiger als z.B. Dakine.
Leider sind die Farben da eher gedeckt und Caro hätte gern was Buntes.
Welche Schulrucksäcke haben eure Kinder und wie zufrieden seit ihr damit?
Gruß
Daniela