laispa
Rettender Engel
da der erste Thread in der Versenkung verschwunden ist, mache ich mal einen neuen auf
da wir ja leider die komplette Vorschule im Kiga verpassen kann ich darüber nicht viel erzählen ...
aber Paula freut sich super auf die Schule im September -> unser großes Ziel.
Am Donnerstag haben wir im Landratsamt die Schuluntersuchung gemacht, da Paula diese im Kiga nicht machen konnte.
Sie ist absolut schulreif.
Von der Schule ist auch schon ein Brief im Kindergarten angekommen, wann die Schulanmeldung ist - hole ich kommende Woche ab.
Dann muss ich mal ein Gespräch mit der Schule suchen, um sie über Paulas Krankheit aufzuklären.
--------------
Wie läuft es bei Euch so? Freuen sich Eure Kids auf die Schule?
Wann bastelt ihr Schultüten? Wird das vom Kiga angeboten oder kümmert ihr Euch selber drum?
----------------
mein letztes Kind das eingeschult wird
sie werden so schnell groß
da wir ja leider die komplette Vorschule im Kiga verpassen kann ich darüber nicht viel erzählen ...
aber Paula freut sich super auf die Schule im September -> unser großes Ziel.
Am Donnerstag haben wir im Landratsamt die Schuluntersuchung gemacht, da Paula diese im Kiga nicht machen konnte.
Sie ist absolut schulreif.
Von der Schule ist auch schon ein Brief im Kindergarten angekommen, wann die Schulanmeldung ist - hole ich kommende Woche ab.
Dann muss ich mal ein Gespräch mit der Schule suchen, um sie über Paulas Krankheit aufzuklären.
--------------
Wie läuft es bei Euch so? Freuen sich Eure Kids auf die Schule?
Wann bastelt ihr Schultüten? Wird das vom Kiga angeboten oder kümmert ihr Euch selber drum?
----------------
mein letztes Kind das eingeschult wird
sie werden so schnell groß