Schon wieder so ein komischer Traum

Italia

süße Fee
Hallölle

eigentlich rede ich darüber nicht ,ausser mit meinen Mann :-)

aber ich muß das mal loswerden ..

Ich habe geträumt bez. was ich noch weiß ..wir waren wohl in Italien mit unseren Auto (5 plätze) Urlaub muß es gewesen sein ..es wahr warm..
Auf einmal bekam ich wohl Wehen :umfall: ab ins Krankenhaus Hebamme teilte mir mit das ich im 8 Monat bin .. kurze Zeit später hatte ich ein kind auf den Arm mit grüner mütze ..ein JUNGE !!!!
Hebamme fragt mich ganz komisch wieso ich das nicht gemekrt hätte,habe doch 3 kinder :umfall:
Ja habe ich gesagt das ist alles so komisch das hätte ich doch merken müssen :-?

Wir waren aber total glücklich ..naja so wir musste naj wieder zurück nach Deutschland..ich hinten kind auf dem Arm ,die ganze fahrt über (ein völliges unding,das würden wir niiie machen,aber das Auto hat ja nur 5 Sitze ...
wir kommen nach Hause und meine Mutter fragt ganz erstaunt wo wir das Baby herhaben :roll: Ja das ist unser Baby ...
und bin ich wach geworden...

Ich meine was will mir der Traum sagen?

Ich träume öfters von Baby´s.. aber so intensiv noch niiieee..

AW: Schon wieder so ein komischer Traum

Also mir hat mal jemand gesagt, wenn man von babys träumt besonders wenn man welche bekommt dann wünscht man sich eine gravierende Veränderung bzw. es steht eine große Veränderung ins Haus. Was jetzt nicht unbedingt ein Baby sondern auch irgendwas anderes sein kann.

Zurück
Oben