S
Saramaus
Hallo,
wir haben mal wieder ein Problem was denn Milchbrei angeht.
Sara isst ihn morgens da es abends immer ein Kampf war sie damit zu füttern.
Wir haben nun alle möglichen Varianten ausprobiert die uns ans Herz gelegt wurden.
Mit dem Lieblingsgemüse vermischen uiuiui das Gesicht hättet ihr sehen müßen
Oder aber Reisflocken mit milumil anrühren da hätte sie auch keinen Schönheitswettbewerb gewonnen.
Ich hab es sogar schon mit Obst versucht aber nein.
Sobald der erste Löffel im Mund ist fängt sie an zu würgen und ich würde auch nix gerne essen wovon ich würgen muß.
Hab ja auch schon mal wieder die Flasche angeboten gehabt nachdem sie auch den Bananenbei verschmäht hat aber das kann ja nicht die Lösung sein oder???
Bin für jeden Tip und Rat sehr dankbar denn so macht es uns beiden keinen Spaß und Sara merkt ja auch wenn ich langsam aber sicher immer genervter werde.
Und reinzwingen möchte ich ihr das Eseen nun dann doch nicht.
Vielen dank und lieben Gruß
Susanne
wir haben mal wieder ein Problem was denn Milchbrei angeht.
Sara isst ihn morgens da es abends immer ein Kampf war sie damit zu füttern.
Wir haben nun alle möglichen Varianten ausprobiert die uns ans Herz gelegt wurden.
Mit dem Lieblingsgemüse vermischen uiuiui das Gesicht hättet ihr sehen müßen
Oder aber Reisflocken mit milumil anrühren da hätte sie auch keinen Schönheitswettbewerb gewonnen.
Ich hab es sogar schon mit Obst versucht aber nein.
Sobald der erste Löffel im Mund ist fängt sie an zu würgen und ich würde auch nix gerne essen wovon ich würgen muß.
Hab ja auch schon mal wieder die Flasche angeboten gehabt nachdem sie auch den Bananenbei verschmäht hat aber das kann ja nicht die Lösung sein oder???
Bin für jeden Tip und Rat sehr dankbar denn so macht es uns beiden keinen Spaß und Sara merkt ja auch wenn ich langsam aber sicher immer genervter werde.
Und reinzwingen möchte ich ihr das Eseen nun dann doch nicht.
Vielen dank und lieben Gruß
Susanne