Lucie
Digitaler Dinosaurier
wir fahren doch anfang nov. nochmal weg... und ich hoffe, dass ich dann mal bissi zeit zum lesen habe.
bin nur so gar nicht mehr auf dem Laufenden, ich hab ehrlich gesagt seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen,obwohl ich mir früher ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen konnte ...
Ich hab so gar keine Zeit mehr zum Buchladenstöbern, zum einen haben wir in unserem Kaff keinen und die kleine Motte lässt mich ja eh nicht
ja - und jetzt hätt ich gerne Empfehlungen ...
Ich lese gerne Belletristik, aber nicht allzu seicht, gerne historisch oder Reiseberichte. Für den Urlaub brauchts aber auch nicht allzuschwere Kost sein, ich will ja lesen und nicht leiden
mit sog. Frauenliteratur a la Hera Lind und wie sie nicht alle heißen kann ich wenig anfangen und auch nicht mit Gruselpsychos, da kann ich nicht mehr schlafen
früher waren meine Lieblingsautoren u.a. Irving, fast alle Lateinamerikanischen Schriftsteller (Marquez, Allende usw.), French, Eco, Leon de Winter, auch so Sachen wie, Feuchtwanger, Wassermann. Manchmal Phantasy, Terry Pratchett oder auch Tolkien und so´n Zeugs...
na - habt Ihr Ideen für mich?