Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Ich schon wieder. Also es ist wieder alles ganz komisch.
Zuerst habe ich es auch auf die Hitze etc geschioben. Aber das nachfolgende Spiel geht seit Wochen so
habe das auch im Schlafforum gepostet da ich denke das es zusammenhängt:
Er steht oft gegen 8 auf,
schläft um 10 wieder für ne Stunde,
dann mittags gegen 13 Uhr wieder für 1-2 Stunden,
gegen 16 Uhr ca 1 Stunde und gegen 18 Uhr ne Stunde.
Gegen 21 Uhr geht er ins Bett, schlafen dauert dann nochmal ca 1/2 bis 1 Stunde.
Habe schon versucht ihn tagsüber wach zuhalten, aber das gab nur ein riesengehäule.
ca 8-9 Uhr stillen
gegen 12 Uhr stillen
gegen 15 Uhr stillen
gegen 18 Uhr Abendbrei
gegen 21 Uhr stillen
dann oft nochmal in der Nacht gegen 2 und 5 Uhr stillen
damit kommen wir also auf 6-7 Mahlzeiten 8O
soll ich nachts mal versuchen ihm Wasser zu geben? Wir wollen jetzt auch anfangen die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber da sind wir leider nooch nicht wesentlich weitergekommen. Karotte mag er jedenfalls nicht. heute mittag gibts was anderes
werde das auch mal bei der Ernährung posten, er schläft ja nachts nicht wegen Hunger!!!
Zuerst habe ich es auch auf die Hitze etc geschioben. Aber das nachfolgende Spiel geht seit Wochen so
habe das auch im Schlafforum gepostet da ich denke das es zusammenhängt:
Er steht oft gegen 8 auf,
schläft um 10 wieder für ne Stunde,
dann mittags gegen 13 Uhr wieder für 1-2 Stunden,
gegen 16 Uhr ca 1 Stunde und gegen 18 Uhr ne Stunde.
Gegen 21 Uhr geht er ins Bett, schlafen dauert dann nochmal ca 1/2 bis 1 Stunde.
Habe schon versucht ihn tagsüber wach zuhalten, aber das gab nur ein riesengehäule.
ca 8-9 Uhr stillen
gegen 12 Uhr stillen
gegen 15 Uhr stillen
gegen 18 Uhr Abendbrei
gegen 21 Uhr stillen
dann oft nochmal in der Nacht gegen 2 und 5 Uhr stillen
damit kommen wir also auf 6-7 Mahlzeiten 8O
soll ich nachts mal versuchen ihm Wasser zu geben? Wir wollen jetzt auch anfangen die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber da sind wir leider nooch nicht wesentlich weitergekommen. Karotte mag er jedenfalls nicht. heute mittag gibts was anderes
werde das auch mal bei der Ernährung posten, er schläft ja nachts nicht wegen Hunger!!!