Alina
Selfie Queen
Ich lehne mal hier an damit der eine Fred nicht zu lang wird.
Also wann wir Angefangen haben weiß ich gar nicht mehr genau :oops:
Und auch wenn Inja intresse am Essen hat, sie isst wie schon gesagt NIE die Menge die sie Satt machen würde. Selbst wenn ich sie NICHT Stille.
Ich weiß jetzt gar nicht wie oft sie in der Nacht kommt oder ob sie durchschläft bis früh um 5.
Aufjedenfall bekommt sie ab 19Uhr - 9Uhr früh Muttermilch.
Dann hab ich versucht ihr Frühstücksbrei zu machen, der wird dankend Löffelwegschlagend abgelehnt. Lieber etwas Brötchen"brösel".
Dann bekommt sie noch 2-5 Schluck Milch und dann geh ich zum Sport. Zwischendurch isst sie viell. ne halbe Banane wenn sie Wach ist und ich erst gegen 11:30Uhr zurück komme.
Dann gibt es wieder ein bisschen Milch weil wir noch kein Mittag Essen. Erst zw. 12:30-13:30Uhr Essen wir Mittag. Da versuchen wir ihr etwas zu geben. Eben das was wir Essen. Nudeln - Kartoffeln etc. aber es ist nie mehr als zb 3 Nüdelchen. Oder 3-5 Löffel mit Kartoffel.
Nachmittag wieder etwas Obst oder Obstgetreidebrei. Abends mag sie keinen süßen Brei. Den schlägt sie auch weg. Lieber 2-4 Stückchen Brot. Tja und dann bekommt sie wieder Milch.
Ich geb ihr NIE direkt Mumi, denn bis "wir" Bettfertig sind nach dem A-brot dauert es. ca 30min - 1 Stunde.
So sieht unser Tag aus. Was sollen wir tun wenn sie einfach nicht die Menge "will"?
lg