Bianca Gehört zum Inventar 22. Dezember 2008 #1 :laola: :laola: :laola: Liebe Sarah, zu Deinem 4. Geburtstag heute wünschen wir Dir alles alles Liebe. Lass Dich schön feiern! Viele Grüße von Bianca, Markus, Fabian und Amelie :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: Liebe Sarah, zu Deinem 4. Geburtstag heute wünschen wir Dir alles alles Liebe. Lass Dich schön feiern! Viele Grüße von Bianca, Markus, Fabian und Amelie :laola: :laola: :laola:
Krümelchen Gehört zum Inventar 22. Dezember 2008 #3 AW: Sarah von Irisara wird 4 :laola: alles Liebe zum Geburtstag.... :laola:
Birgit.74 Sushifee 22. Dezember 2008 #4 AW: Sarah von Irisara wird 4 Liebe Sarah Zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe :laola: :laola: :laola: Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag mit all Deinen Lieben und feierst ordentlich und hast Dir die Barbie schmecken lassen. Ganz viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden
AW: Sarah von Irisara wird 4 Liebe Sarah Zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe :laola: :laola: :laola: Wir hoffen, Du hast einen schönen Tag mit all Deinen Lieben und feierst ordentlich und hast Dir die Barbie schmecken lassen. Ganz viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Susala Prinzessin auf der Palme 22. Dezember 2008 #5 AW: Sarah von Irisara wird 4 Liebe Sarah auch wir wünschen Dir alles Gute zum 4. Geburtstag!!!!!
Nemo nah am See 22. Dezember 2008 #6 AW: Sarah von Irisara wird 4 Liebe Sarah, alles Gute zum Geburtstag ! Alex, da habt ihr aber einen stressigen Dezember mit so vielen Geburtstagen, oder? Liebe Grüße Sandra und Matleena
AW: Sarah von Irisara wird 4 Liebe Sarah, alles Gute zum Geburtstag ! Alex, da habt ihr aber einen stressigen Dezember mit so vielen Geburtstagen, oder? Liebe Grüße Sandra und Matleena
suchtleser Hühnerflüsterin 22. Dezember 2008 #7 AW: Sarah von Irisara wird 4 Sandra, das dachte ich auch !! Alles, alles Liebe und Gute auch vom Bodensee. Junior lässt lieb grüssen und ich lasse dich durch die Mama mal für mich drücken !!! Hoffe wir sehen uns bald mal, in letzter Zeit hats ja nicht so geklappt....
AW: Sarah von Irisara wird 4 Sandra, das dachte ich auch !! Alles, alles Liebe und Gute auch vom Bodensee. Junior lässt lieb grüssen und ich lasse dich durch die Mama mal für mich drücken !!! Hoffe wir sehen uns bald mal, in letzter Zeit hats ja nicht so geklappt....
P Paulchen 22. Dezember 2008 #8 AW: Sarah von Irisara wird 4 :laola: Auch von mir die besten Glückwünsche, liebe Sarah. Ich hoffe, du hattest einen einmaligen Geburtstag. Dein Kuchen war jedenfalls supertoll! Katja
AW: Sarah von Irisara wird 4 :laola: Auch von mir die besten Glückwünsche, liebe Sarah. Ich hoffe, du hattest einen einmaligen Geburtstag. Dein Kuchen war jedenfalls supertoll! Katja