Susa einfach nur langweilig... 8. November 2006 #1 Liebe Sämmy! Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!! :blumen: Lass es dir gutgehen!
Pluto Schokoladine 8. November 2006 #2 AW: Sämmy hat Geburtstag! Ohhh Sämy ich gratulier dich von ganzem Herzen zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen. :blumen: HAPPY BRITHDAY :laola:
AW: Sämmy hat Geburtstag! Ohhh Sämy ich gratulier dich von ganzem Herzen zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen. :blumen: HAPPY BRITHDAY :laola:
Marli Mausibausi 8. November 2006 #3 AW: Sämmy hat Geburtstag! lichen glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe :laola::laola:
Reni die heisse Ohren macht 8. November 2006 #4 AW: Sämmy hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Bienski die Tante aus dem Busch 8. November 2006 #5 AW: Sämmy hat Geburtstag! Alles Liebe zum runden Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
Daggi Columbinchen 8. November 2006 #7 AW: Sämmy hat Geburtstag! -lichen Glückwunsch, Silke Feier schön und laß dich verwöhnen! Die Sonne scheint ja zumindest schon
AW: Sämmy hat Geburtstag! -lichen Glückwunsch, Silke Feier schön und laß dich verwöhnen! Die Sonne scheint ja zumindest schon
cecafu Oberhenne 8. November 2006 #8 AW: Sämmy hat Geburtstag! Boah, erst 30? :blume:Zu Deinem 30sten Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. lass dich von Deinen Lieben, so richtig verwöhnen.:blume: :laola:
AW: Sämmy hat Geburtstag! Boah, erst 30? :blume:Zu Deinem 30sten Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. lass dich von Deinen Lieben, so richtig verwöhnen.:blume: :laola: