cecafu Oberhenne 8. November 2007 #1 Liebe Silke, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir recht lich. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!!! Schau mal wieder öfter rein ;-)
Liebe Silke, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir recht lich. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!!! Schau mal wieder öfter rein ;-)
Marli Mausibausi 8. November 2007 #2 AW: Sämmy hat Burzeltag! lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe :laola::laola: Lass Dich heute schon verwöhnen :blume:
AW: Sämmy hat Burzeltag! lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe :laola::laola: Lass Dich heute schon verwöhnen :blume:
Pluto Schokoladine 8. November 2007 #3 AW: Sämmy hat Burzeltag! Silke meine liebe ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag :blumen: :laola: Alles gute Liebe Grüsse Nadja
AW: Sämmy hat Burzeltag! Silke meine liebe ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag :blumen: :laola: Alles gute Liebe Grüsse Nadja
pfaelzermaed Punkte Queen 8. November 2007 #4 AW: Sämmy hat Burzeltag! Liebe Silke :blumen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :weinchen: Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
AW: Sämmy hat Burzeltag! Liebe Silke :blumen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :weinchen: Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
Vinny Gehört zum Inventar 8. November 2007 #5 AW: Sämmy hat Burzeltag! :blume: Liebe Silke, :blume: zu Deinem Gegurtstag wünsche auch ich Dir alles, alles Liebe! :weinchen:
AW: Sämmy hat Burzeltag! :blume: Liebe Silke, :blume: zu Deinem Gegurtstag wünsche auch ich Dir alles, alles Liebe! :weinchen:
Maike Unbezahlbar 10. November 2007 #6 AW: Sämmy hat Burzeltag! :oops: Zu spät gesehen! Liebe Silke, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Maike
AW: Sämmy hat Burzeltag! :oops: Zu spät gesehen! Liebe Silke, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Maike
S Sämmy Gehört zum Inventar 12. November 2007 #7 AW: Sämmy hat Burzeltag! Danke ihr lieben das ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich zur Zeit kaum Online bin! Ich hoffe das ich mein Leben wieder in Griff bekomme und dann wieder mehr Zeit habe, denn ich vermisse hier schon so einige! Habt vielen Dank Silke
AW: Sämmy hat Burzeltag! Danke ihr lieben das ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich zur Zeit kaum Online bin! Ich hoffe das ich mein Leben wieder in Griff bekomme und dann wieder mehr Zeit habe, denn ich vermisse hier schon so einige! Habt vielen Dank Silke