Krabbelkaefer
Hier riechts nach Abenteuer
Weil ich neue Filme suche und mir vorstellen kann, dass so manch andere auch eine Sammlung ganz spannend fände.
Wenns geht, mit Youtube-Link und einem kurzen Satz, warum Euch der Film glücklich gemacht hat.
Ich fangmal an ...
Hat mit der wahren Geschichte von Patch Adams nicht viel zu tun, gibt aber einem einen guten Einblick wie wichtig Lachen und Humor ist.
Sehr amerikanisch, auch fern von der wahren Geschichte des P.T. Barnum ... dafür Lieder die ins Ohr gehen vom Träumen und davon zu sich selbst zu stehen.
Könnte ich immer wieder schauen. Mara muss die Welt retten und hat eigentlich kein Bock drauf.... Dazu noch nebenbei ein paar Infos über die germanische Götterwelt und tolle Dialoge. "Nasi Nasi" ist bei uns eine erfolgreiche Drohung .... und die "Wiccas von der Au" sind sowieso unschlagbar mit ihrem Baumsprech-Seminar.
Hab ich zusammen mit anderen "Herzchen" und deren Eltern gesehen. Wunderbar! Ich kann mir vorstellen, dass man auch viel zu Lachen hat, wenn man nicht im Thema "Herzfehler" und die Sorgen darum steckt.
Wenns geht, mit Youtube-Link und einem kurzen Satz, warum Euch der Film glücklich gemacht hat.
Ich fangmal an ...