AW: sag mal Bienski
ooohhhhhhhhhh.... ein Haus auf Ko Phangan? das wäre natürlich schon schön.... ich kenne die Insel auch nicht, Samui wollt ich diesmal nicht unbedingt, ich war schon so oft da und die Kindergeeigneten Strände sind mir zu überfüllt zu viel Party... aber Ko Tao ist mir vom "Über-wasser" für die Kinder bissi zu dürftig, da sind die beiden anderen Inseln doch besser.
Bali möcht GG nicht, war er schon...
und ja - ICH hab Thailand immer im Hinterkopf
... wobei ich finde dass es von Deutschland aus gebucht deftig teuer geworden ist.... ich bin mir nicht sicher ob wir mit den Kindern so wie früher ins Ungeplante reisen sollten. Momentan schwebt mir vielleicht vor, ein Hotel in BKK für ein paar Tage vorzubuchen und dann mit der Holzklasse nach Hua Hin zu fahren, ich hab die Fahrt als total witzig in Erinnerung, das würde den Kindern auch gefallen. Von Hua Hin aus dann entweder weiter nach Süden oder die nächste Fähre nehmen, ich hab gesehen dass es da inzwischen vernünftige Katamarane gibt.
Ko Chang wär natürlich auch noch ne Alternative
....
was anderes hab ich noch im Kopf, aber da bräucht ich deine Hilfe... das Ferienhaus auf Sri lanka... würdest du mir da wiederden Link schicken?
... ich hab den auf meinem alten Rechner gespeichert und der ist zwecks Umbau und Erweiterung auseinandergebaut und hier auf dem Läppi find ich nix übers netz....
kennen deine Kinder eigentlich Schnee???