Babuu Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #1 ...und zwar diese *klick* .... schau mir aber auch gerne andere Angebote an! Bildchen und Preisvorstellung wären lieb... werd aber die nächsten Tage erstmal nicht (so viel) online sein.
...und zwar diese *klick* .... schau mir aber auch gerne andere Angebote an! Bildchen und Preisvorstellung wären lieb... werd aber die nächsten Tage erstmal nicht (so viel) online sein.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Juni 2010 #2 AW: S: Hängewiege- am liebsten HABA die leander wiege find ich ja noch schööööner sorry fürs Senfen.....
AW: S: Hängewiege- am liebsten HABA die leander wiege find ich ja noch schööööner sorry fürs Senfen.....
Babuu Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #3 AW: S: Hängewiege- am liebsten HABA Ja, die find ich auch sehr schön Alternativ würde auch ein/e Stubenwagen/Wiege gehen... ich brauch nur eine 2. "Ablagemöglichkeit".... EDIT: ich mach mal zu und schreib die Suche neu...ändern geht ja leider nicht... Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
AW: S: Hängewiege- am liebsten HABA Ja, die find ich auch sehr schön Alternativ würde auch ein/e Stubenwagen/Wiege gehen... ich brauch nur eine 2. "Ablagemöglichkeit".... EDIT: ich mach mal zu und schreib die Suche neu...ändern geht ja leider nicht...