Susa einfach nur langweilig... 24. März 2007 #1 Rufus hat heut auch Geburtstag! :laola: Hey Großer, lass es krachen und gib deiner Mama nen dicken Kuss! :blumen: HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Rufus hat heut auch Geburtstag! :laola: Hey Großer, lass es krachen und gib deiner Mama nen dicken Kuss! :blumen: HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Taliana Miss Rehauge 24. März 2007 #3 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Aaalllllesssss Alles Liebe Zum Geburtstag Kleiner Großer Rufus :laola: :laola: Einen schönen Tag und deiner Mama einen dicken Kuss Sandra
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Aaalllllesssss Alles Liebe Zum Geburtstag Kleiner Großer Rufus :laola: :laola: Einen schönen Tag und deiner Mama einen dicken Kuss Sandra
ela Süße 24. März 2007 #4 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) ui, der hübsche Bengel hat Geburtstag :laola: :laola: Lieber süßer Rufus, alles alles Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag und einen für die Mama Ela
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) ui, der hübsche Bengel hat Geburtstag :laola: :laola: Lieber süßer Rufus, alles alles Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag und einen für die Mama Ela
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 24. März 2007 #5 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) lichen Glückwunsch, Du Strahlemann
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. März 2007 #6 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Happy Birthday! All die besten Wünsche und einen dicken Knuddler an den großen, hübschen Jungen! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :laola: :laola: :laola:
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Happy Birthday! All die besten Wünsche und einen dicken Knuddler an den großen, hübschen Jungen! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :laola: :laola: :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 24. März 2007 #7 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Happy Birthday, süßer Rufus :laola: .
Claudia glücklich :-) 24. März 2007 #8 AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Hey, hier kann ich ja auch noch! Wenn Krümel noch mehr Geburtstage abwarten will, dann kommt der nie raus. Happy Birthday kleiner großer Mann! Claudia
AW: Ruuuuuuuufus! (von Tami) Hey, hier kann ich ja auch noch! Wenn Krümel noch mehr Geburtstage abwarten will, dann kommt der nie raus. Happy Birthday kleiner großer Mann! Claudia