Ute mit Engeln unterwegs .... 23. Februar 2005 #1 Ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt weil ich einen Rückfall oder Zweitinfektion habe. Bis zum Wochenende werde ich mich aus der schnullerfamilie verabschieden. Jetzt bring ich meine Kopfschmerzen ins Bett und kuriere mich richtig aus. Ute
Ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt weil ich einen Rückfall oder Zweitinfektion habe. Bis zum Wochenende werde ich mich aus der schnullerfamilie verabschieden. Jetzt bring ich meine Kopfschmerzen ins Bett und kuriere mich richtig aus. Ute
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. Februar 2005 #3 AW: Rückfall Mensch Ute .... was machst Du denn für Sachen 8O Ich wünsche Dir von gute Besserung und kurier Dich richtig aus. LG und ein virtuelles Silly
AW: Rückfall Mensch Ute .... was machst Du denn für Sachen 8O Ich wünsche Dir von gute Besserung und kurier Dich richtig aus. LG und ein virtuelles Silly
Alley Miss Ellie 23. Februar 2005 #4 AW: Rückfall Ach herrje, :-? mein Mann war auch zweimal hintereinander erkältet. Tue dir die Ruhe rein und kurier dich mal ordentlich aus. Wie geht es Mischa und den Kids? :besserung Liebe Grüße Sabine
AW: Rückfall Ach herrje, :-? mein Mann war auch zweimal hintereinander erkältet. Tue dir die Ruhe rein und kurier dich mal ordentlich aus. Wie geht es Mischa und den Kids? :besserung Liebe Grüße Sabine
Tanja Gehört zum Inventar 23. Februar 2005 #5 AW: Rückfall Gute Besserung!!!! Schlaf Dich gesund und trink viiiiiiiiieeeeel heisse Zitrone ;-)
Daggi Columbinchen 23. Februar 2005 #6 AW: Rückfall Oje, dann :besserung Kurier dich mal richtig aus, Kim hat hier alles im Griff rima:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 23. Februar 2005 #7 AW: Rückfall Gute Besserung, liebe Ute! Hoffentlich kannst Du Dich richtig auskurieren! Liebe Grüsse, Steffi
AW: Rückfall Gute Besserung, liebe Ute! Hoffentlich kannst Du Dich richtig auskurieren! Liebe Grüsse, Steffi
Röschen Gehört zum Inventar 23. Februar 2005 #8 AW: Rückfall Oweia! Dann wünsch ich dir gute Besserung, auf dass du dann aber wirklich endlich gesund wirst!!!! Liebe Genesungsgrüße Rosi
AW: Rückfall Oweia! Dann wünsch ich dir gute Besserung, auf dass du dann aber wirklich endlich gesund wirst!!!! Liebe Genesungsgrüße Rosi