Haustiere Röschen ist einsam...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Röschen ist unsere letzte noch lebende Farbratte, ca. 3 Jahre alt. Nachdem Spaghetti gestorben ist und Banshee wegen Tumoren eingeschläfert werden musste, lebt sie nun ganz alleine in dem großen Käfig, denn wir werden uns keine Ratten mehr anschaffen.
Jetzt meine Frage an andere Rattenhalter: kann jemand Röschen aufnehmen?

Salat
 
AW: Röschen ist einsam...

Und ich dachte gerade, du meist mich ;)

Sorry, mit der Ratte kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich hör mich gerne mal um.
 
AW: Röschen ist einsam...

:D Das ist mir gerade auch aufgegangen, als ich sah, dass du geantwortet hast - ich dachte: oh, sie denkt bestimmt, ich meine sie...
Und die Kinder meckern auch schon wieder mit mir, weil sie die Ratte "Rose" nennen.

So gut riecht sie aber gar nicht. :D

Salat
 
AW: Röschen ist einsam...

Wie alt ist Röschen denn? Wir waren letztes Jahr ja genausoweit. Wir hatten ja viele Ratten und irgendwann sind die letzten ganz schnell hintereinander gestorben, nur eine war noch da und ich bilde mir ein, sie hat es genossen. Sie war aber auch fast immer bei uns (mir) .... in der Kaputze, auf der Schulter, auf dem Schreibtisch ..... sie war ca. ein halbes Jahr allein bevor sie auch gestorben ist.

Ich hör mich aber auch mal gerne um. Bist du bei Wer-kennt-wen? Da ist eine Rattengruppe wo eigentlich immer gut untereinander geholfen wird.
 
AW: Röschen ist einsam...

Hmmm das ist ja schon ein stolzes Alter. Ich persönlich würde wohl nicht mehr versuchen sie in eine neue Gruppe zu integrieren, sondern ihr noch eine schöne Zeit bei euch machen.
 
AW: Röschen ist einsam...

Liebe Salat

Bereitet dem Röschen noch nen schönen Lebensabend. So viel älter werden Farbratten ja nicht und ich glaube eine Eingewöhnung in eine neue Gruppe wäre mehr Stress, als das es ihr auf die alten Tage noch was bringt.

Liebe Grüße

Sandra

PS: Ich hab auch erst an das andre Röschen gedacht :)
 
Zurück
Oben