Zaza
Miss Velo High Heels
Oh, ja, es ist bald Weihnachten und so langsam, nach diversen Unebenheiten und heftigen Untiefen befinde ich mich in einem Fahrwasser, das ich gern als 'Nachdenk-und wie schön ist das Leben und was lebt alles in mir' betiteln würde.
Mal wieder, wie jedes Jahr mindestens einmal, aber so unendlich oft, fahren wir nach Wengen. Mein liebstes Berner Oberland. Eismeer, Kleine Scheidegg, Männlichen, Eiger, Mönch und hoffentlich Pulverschnee. Eine Jungfrau vor dem Fenster, das Lauterbrunnental zum Greifen nah.
In Wengen bin ich das erste Mal Ski gefahren. In Wengen waren mein Liebster und ich das erste Mal gemeinsam in den Ferien. In Wengen ist unser Kind ins Leben gerufen worden :oops: Unsere Flitterwochen haben wir auch dort verbracht.... Lukas war gerade 4 Monate auf der Welt, da sass ich mit flammenden Augen in der Wengernalpbahn und bin hochgefahren...
Wie schön, dass der Aletsch Gletscher UNESCO-Weltnaturerbe ist. Ich freue mich darüber so. Und stehe dort oben, auf dem Jungfraujoch, mit verheulten Augen über die unglaubliche Schönheit dieser Landschaft.
Am 1. November hat mein Mann mir das allerschönste Geschenk gemacht. Hinter meinem Rücken hat er eine traumhafte, schöne Wohnung in Wengen für uns gemietet und mir damit die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin immernoch sprachlos. Ich möchte nichts mehr zu Weihnachten. Nie mehr. Ich habe viel mehr bekommen als ich jemals zu Träumen gewagt habe.
Der Blick aus dem Esszimmer raubt mir echt den Atem. Immer wieder.
Glückliche, gerührte Grüsse
Zaza, Eidgenossin mit ganzem Herzen und seeeehr glücklich...
Zuletzt bearbeitet: