Nele Dauerschnullerer 20. August 2007 #1 Liebe Rita, alles Gute zum Geburtstag!!!:blume: Auch wenn es schon fast zu spät ist!! Ich hoffe, Du hattest im Kreis deiner Lieben einen schönen Tag. Für das kommende Lebensjahr Glück und Gesundheit.... :laola::laola: Lg Kirsten
Liebe Rita, alles Gute zum Geburtstag!!!:blume: Auch wenn es schon fast zu spät ist!! Ich hoffe, Du hattest im Kreis deiner Lieben einen schönen Tag. Für das kommende Lebensjahr Glück und Gesundheit.... :laola::laola: Lg Kirsten
Helga Frau G-Punkt 20. August 2007 #2 AW: Rita hat heute Geburtstag Da hänge ich mich doch auch noch schnell dran: Happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
AW: Rita hat heute Geburtstag Da hänge ich mich doch auch noch schnell dran: Happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. August 2007 #3 AW: Rita hat heute Geburtstag Happy Birthday liebe Rita! :laola:
Marli Mausibausi 20. August 2007 #4 AW: Rita hat heute Geburtstag Auch von mir die lichsten glückwünsche und alles alles gute :laola::laola: :blume:
AW: Rita hat heute Geburtstag Auch von mir die lichsten glückwünsche und alles alles gute :laola::laola: :blume: