Nele Dauerschnullerer 4. Juni 2007 #1 Liebe Corinna, zu deinem Geburtstag von alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und lass Dich verwöhnen !!! Ich schick Dir auch ein paar Sonnenstrahlen in den hohen Norden :laola::laola: :blumen: Lg Kirsten
Liebe Corinna, zu deinem Geburtstag von alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und lass Dich verwöhnen !!! Ich schick Dir auch ein paar Sonnenstrahlen in den hohen Norden :laola::laola: :blumen: Lg Kirsten
Reni die heisse Ohren macht 4. Juni 2007 #2 AW: Rina hat heute Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen. Liebe Grüße Reni :blumen:
AW: Rina hat heute Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen. Liebe Grüße Reni :blumen:
Smile76 Dauerschnullerer 4. Juni 2007 #3 AW: Rina hat heute Geburtstag Hallo! Auch von uns ganz, ganz viele liebe Geburtstagsgrüße Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. LG Andrea, Paul und Max
AW: Rina hat heute Geburtstag Hallo! Auch von uns ganz, ganz viele liebe Geburtstagsgrüße Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. LG Andrea, Paul und Max
Birkchen Miss Tchibo 4. Juni 2007 #5 AW: Rina hat heute Geburtstag Hey Süße, ich möchte hier und jetzt auch nochmal ganz schnell gratulieren :knuutsch: Ich wünsche Dir alles alles Gute und erdenkliche Liebe zu Deinem 20. Geburtstag :blumen: Auf das die nächsten 20 genauso rosig und schön werden :weinchen:
AW: Rina hat heute Geburtstag Hey Süße, ich möchte hier und jetzt auch nochmal ganz schnell gratulieren :knuutsch: Ich wünsche Dir alles alles Gute und erdenkliche Liebe zu Deinem 20. Geburtstag :blumen: Auf das die nächsten 20 genauso rosig und schön werden :weinchen:
Rina Miss Brasilia 4. Juni 2007 #6 AW: Rina hat heute Geburtstag Schon wieder ein Jahr jünger :weinchen:
A AVE Gehört zum Inventar 4. Juni 2007 #7 AW: Rina hat heute Geburtstag Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Glace nächtliche Muse 4. Juni 2007 #8 AW: Rina hat heute Geburtstag :laola::laola: Alles gute zum Geburtstag, ich hoffe dein Tag war schön. LG Katja
AW: Rina hat heute Geburtstag :laola::laola: Alles gute zum Geburtstag, ich hoffe dein Tag war schön. LG Katja