Ute
mit Engeln unterwegs ....
Ich wünschte, ich hätte einen Schutzengel und habe auch eine Vermutung. Kann es sein, daß ein Schutzengel nicht unsichtbar ist? Kann es ein Tier sein, das ständig bei einem auftaucht? Speziell auch in Situationen, in denen es einem schlecht geht?
Mittlerweile taucht dieses Tier sehr, sehr häufig bei mir auf. Zuerst hat es mir Angst gemacht, doch mittlerweile denke ich, daß dieses Tier es gut mit mir meint.
Liebe Rina,
so wie ich es bisher erfahren habe hat jeder Mensch mindestens einen Schutzengel (manche Menschen mit besonderen Aufgaben haben zwei Schutzengel) und außerdem gibt es sehr viele weitere begleitende Engel. Dazu ein anderes Mal sicherlich mehr.
Ich kann aus deinem Text nicht genau entnehmen ob es sich um ein lebendiges Tier handelt dass dich besuchen kommt oder ein Tier dass dir in Gedanken, Träumen etc. erscheint.
Grand-mere hat dir ja schon etwas zu Krafttieren geschrieben Ich persönlich hatte mit Krafttieren bisher noch nichts zu tun, habe mit einigen Menschen gearbeitet die großen Bezug zu ihren Krafttieren haben. Wenn ich diese Krafttiere dann fühle ist es starken Engelenergien sehr ähnlich. Mir fehlt halt die ganz persönliche Erfahrung dazu, deshalb tue ich mir ein bisschen schwer darüber was zu schreiben.
Zu Tieren generell, ja, das ist meine Erfahrung sie können wie Engel in Tierkörpern sein. So hat mich das Pferd meiner Freundin bereits zweimal bei meinen meditativen Spaziergängen (die ich regelmäßig mache) aufgesucht und meine Aufmerksamkeit vehement auf sich gezogen. Und in einer Situation war es so, dass meine Freundin in eine große Krise gerutscht war wo sie selbst nicht in der Lage war sich Hilfe zu holen. Ihr Pferd hat es mir mitgeteilt und ich wurde dann ganz schnell aktiv - erst energetisch dann persönlich. Es war sehr beeindruckend für mich und hat sich auch tief in mein Herz geprägt. Ja, Tiere können Engel sein.
Der Übersicht wegen habe ich jetzt die Anfrage hierher geholt.
Liebgruß Ute