@ Rina - Anfrage Tier

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich wünschte, ich hätte einen Schutzengel und habe auch eine Vermutung. Kann es sein, daß ein Schutzengel nicht unsichtbar ist? Kann es ein Tier sein, das ständig bei einem auftaucht? Speziell auch in Situationen, in denen es einem schlecht geht?

Mittlerweile taucht dieses Tier sehr, sehr häufig bei mir auf. Zuerst hat es mir Angst gemacht, doch mittlerweile denke ich, daß dieses Tier es gut mit mir meint.

Liebe Rina,

so wie ich es bisher erfahren habe hat jeder Mensch mindestens einen Schutzengel (manche Menschen mit besonderen Aufgaben haben zwei Schutzengel) und außerdem gibt es sehr viele weitere begleitende Engel. Dazu ein anderes Mal sicherlich mehr.

Ich kann aus deinem Text nicht genau entnehmen ob es sich um ein lebendiges Tier handelt dass dich besuchen kommt oder ein Tier dass dir in Gedanken, Träumen etc. erscheint.

Grand-mere hat dir ja schon etwas zu Krafttieren geschrieben :winke: Ich persönlich hatte mit Krafttieren bisher noch nichts zu tun, habe mit einigen Menschen gearbeitet die großen Bezug zu ihren Krafttieren haben. Wenn ich diese Krafttiere dann fühle ist es starken Engelenergien sehr ähnlich. Mir fehlt halt die ganz persönliche Erfahrung dazu, deshalb tue ich mir ein bisschen schwer darüber was zu schreiben.

Zu Tieren generell, ja, das ist meine Erfahrung sie können wie Engel in Tierkörpern sein. So hat mich das Pferd meiner Freundin bereits zweimal bei meinen meditativen Spaziergängen (die ich regelmäßig mache) aufgesucht und meine Aufmerksamkeit vehement auf sich gezogen. Und in einer Situation war es so, dass meine Freundin in eine große Krise gerutscht war wo sie selbst nicht in der Lage war sich Hilfe zu holen. Ihr Pferd hat es mir mitgeteilt und ich wurde dann ganz schnell aktiv - erst energetisch dann persönlich. Es war sehr beeindruckend für mich und hat sich auch tief in mein Herz geprägt. Ja, Tiere können Engel sein.

Der Übersicht wegen habe ich jetzt die Anfrage hierher geholt.

Liebgruß Ute
 
AW: @ Rina - Anfrage Tier

Hallo Ute,

danke für Deine Antwort. Ja, es handelt sich um ein lebendiges Tier. Es ist eine Krähe, die sehr häufig in meiner Nähe ist. Speziell, wenn es mir nicht gut geht.

Aufgefallen ist es mir das 1. mal als ich mit Joni schwanger war und mit einem Blasensprung im Krankenhaus lag. Da saß sie vor meinem Fenster und hat hineingesehen. Als ich später liegen mußte, saß sie bei uns im Garten auf einem Baum. Sie hat mir das Gefühl gegeben, daß alles gut wird, obwohl die Ärzte etwas anderes gesagt haben.

Manchmal habe ich aber auch ein wenig Angst, weil sie mittlerweile ständig um mich ist. Manchmal denke ich, daß sie mich warnen will.

Kann das sein?

Liebe Grüße
 
AW: @ Rina - Anfrage Tier

:huhu:

Ich habe leider nur sehr wenig Zeit...
Ich meine mich zu erinnern, dass Kraehen Dir bei Veraenderungen in Deiner Zukunft helfen (ich habe das so verstanden, dass es sich um "Bewusstseinsaenderungen" handelt).
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben :-)
Halte einfach Deine Augen und Ohren offen und vielleicht weisst Du dann irgendwann was gemeint ist/war.

:huhu:
Sabine
:tippen:
 
AW: @ Rina - Anfrage Tier

Meine Mutter erwähnte mal etwas von Tod in Bezug auf Krähen. Daher macht es mir Angst. Aber bislang hatte ich eher das Gefühl, daß sie für mich da sein wollen und ein Auge auf mich haben.

Veränderungen in der Zukunft??? Vielleicht sollte ich doch den Schritt wagen und umziehen...

Ich werde mal in Bezug auf Veränderungen darüber nachdenken.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben