nadja_r Dauerschnullerer 10. Mai 2010 #1 Hier noch Franzis Ricosta Schuhe, gefüttert ebenfalls gut in Schuß Preis 4,00 Euro + Versand LG Nadja Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
Hier noch Franzis Ricosta Schuhe, gefüttert ebenfalls gut in Schuß Preis 4,00 Euro + Versand LG Nadja
Tinemi Dauerschnullerer 10. Mai 2010 #2 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hallo, haben die Schuhe eine Weite ? Also schmal, mittel oder weit ? Danke Tina
AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hallo, haben die Schuhe eine Weite ? Also schmal, mittel oder weit ? Danke Tina
nadja_r Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #3 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Gerade mal geschaut, sind Weite M LG Nadja
G Genoveva Lynchtante 11. Mai 2010 #4 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hhm, wenn ich nur wüsste, wie schnell Ronjas Füße wachsen... Sind die wasserdicht oder nur wasserabweisend? Kannst du die Innensohle messen? Was käme an Versand hinzu?
AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hhm, wenn ich nur wüsste, wie schnell Ronjas Füße wachsen... Sind die wasserdicht oder nur wasserabweisend? Kannst du die Innensohle messen? Was käme an Versand hinzu?
nadja_r Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #5 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Also bei und ging wirlich kein Wasser durch. Habe sie vorm Winter einmal imprägniert, und auch der viele Schnee konnte keine nassen Füße bringen. Die bekomme ich noch als Warensendung weg. D.h. 1,65 Porto kämen hinzu LG Nadja
AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Also bei und ging wirlich kein Wasser durch. Habe sie vorm Winter einmal imprägniert, und auch der viele Schnee konnte keine nassen Füße bringen. Die bekomme ich noch als Warensendung weg. D.h. 1,65 Porto kämen hinzu LG Nadja
G Genoveva Lynchtante 11. Mai 2010 #6 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hhm, hört sich ja schon gut an! Magst du die Innensohle noch messen? oder geht das nicht? Und ich stelle mich natürlich hinter Tinemi an!
AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hhm, hört sich ja schon gut an! Magst du die Innensohle noch messen? oder geht das nicht? Und ich stelle mich natürlich hinter Tinemi an!
Tinemi Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #7 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Hallo, ich nehm sie Gibst du mir deine BV per PN ? Danke Tina
nadja_r Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #8 AW: Ricosta gefüttert Mädchen Gr. 23 Verkauft an Tinemi PN kommt!