Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 9. Juli 2014 #1 Duhuuuuu hast Uuuuuurlauuuub Grinsebärgrüße Mischa
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 9. Juli 2014 #2 AW: Reminder für Jac Das bedeutet: ich kann nach dem Lust-Prinzip leben, nicht nach dem Muss-Prinzip. :-D (Und wehe, Du nimmst mir die Mod-Rechte weg, um mich zum Urlaub zu zwingen, dann spiel ich nicht mehr mit Dir *kicher*) Aber: Reminder für Mischa: DU HAST GEBURTSTAG, GEH WEG HIER UND FEIERN!!! :weghier: Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Reminder für Jac Das bedeutet: ich kann nach dem Lust-Prinzip leben, nicht nach dem Muss-Prinzip. :-D (Und wehe, Du nimmst mir die Mod-Rechte weg, um mich zum Urlaub zu zwingen, dann spiel ich nicht mehr mit Dir *kicher*) Aber: Reminder für Mischa: DU HAST GEBURTSTAG, GEH WEG HIER UND FEIERN!!! :weghier: Liebe Grüsse, Jacqueline
Irrlicht Lichtlein 9. Juli 2014 #5 AW: Reminder für Jac Mischaaaaa *abbussel* Herzlichen Glückwunsch! :laola:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 10. Juli 2014 #6 AW: Reminder für Jac Hach Küsse :-D Dankeschön.