Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 27. November 2016 #1 Na wer war dieses Jahr schon alles auf dem Weihnachtsmarkt Quelle: Amazon
Mo-Ma Chaosqueen 27. November 2016 #2 Isch... lalala! Einen. Hicks! Ich vertrage echt nix mehr und bin froh, dass ich mich nicht zur Feuerzangenbowle habe überreden lassen.
Isch... lalala! Einen. Hicks! Ich vertrage echt nix mehr und bin froh, dass ich mich nicht zur Feuerzangenbowle habe überreden lassen.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 27. November 2016 #3 Wir waren gestern auf 3 Weihnachtsmärkten und ich habe ganze 2 Kinderpunsch getrunken, aber gefuttert wie 3
Wir waren gestern auf 3 Weihnachtsmärkten und ich habe ganze 2 Kinderpunsch getrunken, aber gefuttert wie 3
Monsy Agent Amour 27. November 2016 #5 Ich war. Aber ich trinke ja nie die Sachen die Alkoholisch sind. Habe mich dafür ins Wichtelabenteuer gestürzt.
Ich war. Aber ich trinke ja nie die Sachen die Alkoholisch sind. Habe mich dafür ins Wichtelabenteuer gestürzt.
Drea Zuckerbäckerin 27. November 2016 #6 Ich, eben aus Nürnberg zurück, aber so toll war der nicht. Und Glühwein gabs auch nicht, weil ich mir dort irgendwie den Magen verdreht hab
Ich, eben aus Nürnberg zurück, aber so toll war der nicht. Und Glühwein gabs auch nicht, weil ich mir dort irgendwie den Magen verdreht hab
Monsy Agent Amour 29. November 2016 #7 Ach Drea, dass geht mir in Nürnberg aber auch immer so, der ist meistens voll und naja. Ich wohne eine halbe Stunde weg und vermeide den auch.
Ach Drea, dass geht mir in Nürnberg aber auch immer so, der ist meistens voll und naja. Ich wohne eine halbe Stunde weg und vermeide den auch.
Petri Miss Marple 29. November 2016 #8 Ich war auch, hatte aber nur swei Glühweih (allerdings mit Schuß ).