Helga Frau G-Punkt 16. Juni 2008 #1 .... zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass Dich heute feiern und reichlich beschenken ! :laola:
.... zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass Dich heute feiern und reichlich beschenken ! :laola:
kieselchen Edelsteinchen 16. Juni 2008 #2 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... lichen Glückwunsch !!! blumig bunte Geburtstagsgrüsse :blume: einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr .
AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... lichen Glückwunsch !!! blumig bunte Geburtstagsgrüsse :blume: einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr .
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #3 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Ich schick Dir auch die allerliebsten Geburtstagsgrüsse :blumen:.
AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Ich schick Dir auch die allerliebsten Geburtstagsgrüsse :blumen:.
christine Weltreisende 16. Juni 2008 #4 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Von ganzem von mir auch!!! Liebe Grüße christine
Schäfchen Copilotin 16. Juni 2008 #5 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Herzlichste Glückwünsche auch von uns! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Herzlichste Glückwünsche auch von uns! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Joni Die die Gurke schüttelt 16. Juni 2008 #6 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... :blume:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr:blume:
AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... :blume:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr:blume:
S Steffie Neugieriges Luder 16. Juni 2008 #7 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... :blume: Happy Birthday! :blume:
KaJul Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #8 AW: Regina (RTA) wir wünschen Dir .... Herzlichen Glückwunsch! :blumen: