Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 6. Juni 2015 #2 AW: @redviela Ihr seid in der Gegend und wir sind nicht da [emoji20]. Oder bleibt ihr länger ? Wir fahren nämlich gerade aus dem Urlaub heim....
AW: @redviela Ihr seid in der Gegend und wir sind nicht da [emoji20]. Oder bleibt ihr länger ? Wir fahren nämlich gerade aus dem Urlaub heim....
mone Kamikazemuddern 13. Juni 2015 #3 AW: @redviela Huch, hab deine Antwort total übersehen :oops: Wir sind Sonntags wieder nach Hause gefahren... Wusste ja gar nicht, wo Crailsheim liegt, bis ich den Ort auf der Autobahn gelesen habe , sonst hätte ich vorher *piep* gemacht... Wir waren auf Familienbesuch in Heidenheim und kommen sicher nochmal wieder - dann sag ich Bescheid
AW: @redviela Huch, hab deine Antwort total übersehen :oops: Wir sind Sonntags wieder nach Hause gefahren... Wusste ja gar nicht, wo Crailsheim liegt, bis ich den Ort auf der Autobahn gelesen habe , sonst hätte ich vorher *piep* gemacht... Wir waren auf Familienbesuch in Heidenheim und kommen sicher nochmal wieder - dann sag ich Bescheid