BiancaundMilena
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich mache mir schon länger ziemlich Sorgen um Milena, bzw. ihre "Leistungen" im Deutschunterricht.
Sie schreibt weiterhin konsequent Verben und Adjektive falsch.
Außerdem bekommt sie es mit den bestimmten Artikeln gar nicht hin, z.B.:
"Ich setz mich auf der Bank."
Die Lehrerin hat ihr schon einiges an "Exra-Material" mitgegeben, und da kann sie es komischerweise. Die Grundregeln kennt sie, aber sie scheint es nicht anwenden zu können.
Ich habe arge Sorgen, dass sie die 3. Klasse wiederholen muß. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber trotzdem....
Wie sind eure 3.Klässler so und habt ihr Idden, was ich noch machen kann?
Wir lesen jeden Abend, wir werden anfangen, Diktate zu Hause zu schreiben, sie hat die Übungssachen der Lehrerin.
Ich muß dazu sagen, dass sie immer gerne die Aufgaben macht und auch sonst Lust am Lernen hat. Und ich möchte, dass das so bleibt.
Ach Mensch, ich weiß wirklich nicht weiter.
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben.
Sorry, wurde länger als geplant,
liebe Grüße
ich mache mir schon länger ziemlich Sorgen um Milena, bzw. ihre "Leistungen" im Deutschunterricht.
Sie schreibt weiterhin konsequent Verben und Adjektive falsch.
Außerdem bekommt sie es mit den bestimmten Artikeln gar nicht hin, z.B.:
"Ich setz mich auf der Bank."
Die Lehrerin hat ihr schon einiges an "Exra-Material" mitgegeben, und da kann sie es komischerweise. Die Grundregeln kennt sie, aber sie scheint es nicht anwenden zu können.
Ich habe arge Sorgen, dass sie die 3. Klasse wiederholen muß. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber trotzdem....
Wie sind eure 3.Klässler so und habt ihr Idden, was ich noch machen kann?
Wir lesen jeden Abend, wir werden anfangen, Diktate zu Hause zu schreiben, sie hat die Übungssachen der Lehrerin.
Ich muß dazu sagen, dass sie immer gerne die Aufgaben macht und auch sonst Lust am Lernen hat. Und ich möchte, dass das so bleibt.
Ach Mensch, ich weiß wirklich nicht weiter.
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben.
Sorry, wurde länger als geplant,
liebe Grüße