M
Märilu
Mich wunderts immer wieder, wieviele sich rasieren und wie oft das hier Gesprächsthema ist. Für mich ist es ganz normal, sich nicht zu rasieren (als Frau). Ich habe nun auch eine sehr spärliche Körperbehaarung, wenn das anders wäre, hätte ich mich bestimmt auch schon mal rasiert, aber so käme mir das nie in den Sinn. Ich mag meine Körperbehaarung so wie sie ist. (In den Schwangerschaften dachte ich mehrmals an einen Intimfriseur, der mir Zöpfe flicht...)
Vor Vorbereitungen meiner Bauchoperationen wurde ich zwangsläufig rasiert - und fand es einfach nur greuslich, v.a. das Pieksen beim Nachwachsen. Ich habe nie wieder meine herrlich weichen Babyflaumhaare zurückbekommen.
Ich hab mich nun also als Nichtrasiererin geoutet - gibts noch mehr davon? :-D Gerne auch anonym, daher die Umfrage! Den Männerbart nehme ich mal außen vor, bitte nicht diskrinimiert fühlen!
Vor Vorbereitungen meiner Bauchoperationen wurde ich zwangsläufig rasiert - und fand es einfach nur greuslich, v.a. das Pieksen beim Nachwachsen. Ich habe nie wieder meine herrlich weichen Babyflaumhaare zurückbekommen.
Ich hab mich nun also als Nichtrasiererin geoutet - gibts noch mehr davon? :-D Gerne auch anonym, daher die Umfrage! Den Männerbart nehme ich mal außen vor, bitte nicht diskrinimiert fühlen!