Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. März 2010 #1 Handarbeit - hat meine Mama in ner Werstätte gekauft - aber wir haben schon soooo viel Höhe der großen Teile ist etwa Barbiehöhe....ca 25cm Zusammen 10€ Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
Handarbeit - hat meine Mama in ner Werstätte gekauft - aber wir haben schon soooo viel Höhe der großen Teile ist etwa Barbiehöhe....ca 25cm Zusammen 10€
A Annette Die Nette 1. März 2010 #2 AW: Puppen-Möbel / Barbie-Möbel aus HOLZ Hätte ich gerne . . . kann auf dem Stuhl eine Barbie sitzen? Können wir dann gleich verrechnen, oder?????? Grüßle Annette
AW: Puppen-Möbel / Barbie-Möbel aus HOLZ Hätte ich gerne . . . kann auf dem Stuhl eine Barbie sitzen? Können wir dann gleich verrechnen, oder?????? Grüßle Annette
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. März 2010 #3 AW: Puppen-Möbel / Barbie-Möbel aus HOLZ müsste etwa passen für Barbies Ich hab den Überblick verloren - schickst Du mir nochmal ne PN bitte?? :oops: Hier sind es dann 14inkl Porto bitte
AW: Puppen-Möbel / Barbie-Möbel aus HOLZ müsste etwa passen für Barbies Ich hab den Überblick verloren - schickst Du mir nochmal ne PN bitte?? :oops: Hier sind es dann 14inkl Porto bitte