Psycho Kinesiologie

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir erklären was ich mir darunter vorstellen kann?

Liebe Grüße von gabi

AW: Psycho Kinesiologie

:???:

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber ich hatte mal so eine Sitzung:

Ich lag auf einer Liege und die HP stellte verschiedene Fragen. Mittels Muskeltest hat sie dann Sachen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche gebracht. Es funktioniert wirklich - also dieser Muskeltest :jaja: - du kannst das echt nicht willentlich beeinflussen.

Danach hat sie an mir "geklopft" und wir haben einen bestimmten Satz erarbeitet, den ich ein paar Wochen regelmäßig sagen/denken sollte.

Alles in Allem keine schlechte Sache - mir war es ein bißchen zu langatmig, ich hätte wahrscheinlich noch 99 Sitzungen gebraucht :nix: - sie hat gleich Probleme gefunden, wo ich nie welche vermutet hätte. Aber das war schon richtig so.

Liebe Grüße

Das hört sich ja sehr spannend an...........aber ich denke das da mehrere Sitzungen notwendig sind und das dann doch sehr ins Geld geht.

Danke für deine Antwort
Gruß Gabi

Sonja hat gesagt.:
mir war es ein bißchen zu langatmig, ich hätte wahrscheinlich noch 99 Sitzungen gebraucht :nix: - sie hat gleich Probleme gefunden, wo ich nie welche vermutet hätte.

das versteh ich jetzt nicht so :???: gings jetzt schnell oder zu langsam?

zum thema:
ich finde es ausserordentlich hilfreich und sinnvoll, kinesiologie oder andere formen von körper-energie-arbeit im rahmen von psychotherapie einzusetzen.

der körper lügt nicht und er erinnert ALLES.

als reine therapieform.. weiß nicht. ich steh mehr auf coole mischungen :-D

@ gabi

das mit dem geld ist so ne sache. du mußt f dich rausfinden, was dir deine seelische gesundheit wert ist UND du mußt den f dich richtigen zugang/therapeutIn finden.

eine therapie, die ECHTE hilfe bringt, ist nahezu unbezahlbar finde ich. andrerseits, wenn du ein/zweimal die woche gehst, muß es ins budget irgendwie eingebunden werden können.

ich habs jedenfalls noch nie bereut, geld für "diese dinge" ausgegeben zu haben, allerdings guck ich im vorfeld auch immer ganz genau und bin - trotz esotante oder wohl gerade deswegen - sehr kritisch und skeptisch.

wobei es egal ist, was die sache letztendlich kostet, wenn der energieausgleich stimmt.

:winke:
jackie

Zurück
Oben