Birgit.74 Sushifee 26. April 2008 #1 :laola: Waaaahnsinn !!! lichen Glückwünsch zu Deinem 4. Schnulli Es ist soooo schön, Dich hier zu haben Auf die nächsten 4.000 Beiträge :weinchen:
:laola: Waaaahnsinn !!! lichen Glückwünsch zu Deinem 4. Schnulli Es ist soooo schön, Dich hier zu haben Auf die nächsten 4.000 Beiträge :weinchen:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 26. April 2008 #2 AW: @Paulchen Ui ... von mir auch Herzlichen Glühstrumpf! :blumen:
Röschen Gehört zum Inventar 26. April 2008 #3 AW: @Paulchen Da schließ ich mich doch direkt an! Liebe Katja, :knuutsch: Schön, dass ich dich kennenlernen durfte (und du glaubst gar nciht, wie ich mich darauf freue, wenn ihr nach Gelnhausen zieht ... :achwiegu: )
AW: @Paulchen Da schließ ich mich doch direkt an! Liebe Katja, :knuutsch: Schön, dass ich dich kennenlernen durfte (und du glaubst gar nciht, wie ich mich darauf freue, wenn ihr nach Gelnhausen zieht ... :achwiegu: )
P Paulchen 26. April 2008 #6 AW: @Paulchen ich wusste erst gar nicht, worüber ihr sprecht..... Tatsächlich, ein vierter Schnulli. Auweia, der beste Beweis, dass ich zuviel vor dem Rechner sitze.... Euch ein dickes für die lieben Worte! Mir gehts genauso. Katja, lächelnd
AW: @Paulchen ich wusste erst gar nicht, worüber ihr sprecht..... Tatsächlich, ein vierter Schnulli. Auweia, der beste Beweis, dass ich zuviel vor dem Rechner sitze.... Euch ein dickes für die lieben Worte! Mir gehts genauso. Katja, lächelnd
P Paulchen 26. April 2008 #7 AW: @Paulchen Naja, DU toppst mich wirklich . Aber 1000 Beiträge pro Jahr sind schon ganz ordentlich, zudem habe ich ja zwischendurch mal länger pausiert.... Katja
AW: @Paulchen Naja, DU toppst mich wirklich . Aber 1000 Beiträge pro Jahr sind schon ganz ordentlich, zudem habe ich ja zwischendurch mal länger pausiert.... Katja