K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 5. November 2010 #1 Hat Paul heute Geburtstag? Lieber Paul! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viele Geschenke und ganz ganz viel Spaß! Happy Birthday to you .... *träller* :blumen:
Hat Paul heute Geburtstag? Lieber Paul! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viele Geschenke und ganz ganz viel Spaß! Happy Birthday to you .... *träller* :blumen:
Steffi B. Miss Liebenswert 5. November 2010 #2 AW: Paul von Steffi B. Danke Süße Mein Großer ist nun schon in der Schule Heute vor jetzt genau 7 Jahren kam er zur Welt schneller als geplant dramtischer als gedacht und zum Glück GESUND Ich hab grad gänsehaut weil sogar die Zeit fast auf die Minute JETZT stimmt.... LG Steffi
AW: Paul von Steffi B. Danke Süße Mein Großer ist nun schon in der Schule Heute vor jetzt genau 7 Jahren kam er zur Welt schneller als geplant dramtischer als gedacht und zum Glück GESUND Ich hab grad gänsehaut weil sogar die Zeit fast auf die Minute JETZT stimmt.... LG Steffi
yuppi Gehört zum Inventar 5. November 2010 #3 AW: Paul von Steffi B. Happy Birthday Paul!! Lass dich heute schön feiern!!
Mela Gehört zum Inventar 5. November 2010 #4 AW: Paul von Steffi B. Auch hier nochmal: lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Paul! Feier schön und lass Dich reich beschenken! LG Mela und Familie
AW: Paul von Steffi B. Auch hier nochmal: lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Paul! Feier schön und lass Dich reich beschenken! LG Mela und Familie
Insa Gehört zum Inventar 5. November 2010 #5 AW: Paul von Steffi B. Lieber Paul, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Lass Dich ordentlich feiern.
AW: Paul von Steffi B. Lieber Paul, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Lass Dich ordentlich feiern.
lena_2312 Fotoholic 5. November 2010 #6 AW: Paul von Steffi B. Happy Birthday dem großen Burschen :laola:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 5. November 2010 #7 AW: Paul von Steffi B. Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe, du hast ihn reich beschenkt *g*
N Nike Flying Googlemuckel 5. November 2010 #8 AW: Paul von Steffi B. Ohhhhhhhhhhh da komm ich auch noch schnell angewetzt... Lieber Paul ich hoffe Du hast heute einen wundervollen Geburtstag gehabt!!! Alles Liebe auch von hier!!!!!!!! :laola::laola:
AW: Paul von Steffi B. Ohhhhhhhhhhh da komm ich auch noch schnell angewetzt... Lieber Paul ich hoffe Du hast heute einen wundervollen Geburtstag gehabt!!! Alles Liebe auch von hier!!!!!!!! :laola::laola: