Andrea
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe ein Problem und muss zugeben auch etwas Angst. Paul ist seit etwa einer Woche keine Beikost mehr - er will nur Busen und da trinkt er auch nicht sonderlich viel. Zuerst dachte ich, na ja, vielleicht brütet er was aus und wird krank, aber er hat nichts - bis auf ein wenig Schnupfen.
Also unser Tag sieht wie folgt aus
Zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr - aufwachen und Busen essen
dann so um sieben ein wenig Brot während wir frühstücken
so um neun Busen
dann zwischen 12 und 13 - Essen (meist selbst gekocht; Karotten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucchini, Kürbis und zwei Mal die Woche Pute oder Huhn)
um ca 15 Uhr - Obstbrei mit Getreide
um 18 Uhr Abendessen (Brot oder Nudelsuppe)
und dann so um 19 Uhr mit Busen einschlafen.
Paul wird in der Nacht meist zwei Mal wach und trinkt auch da etwas Busen.
Zwischendurch natürlich immer ein wenig Wasser aus dem Trinkbecher.
Ich bin schon so verzweifelt weil er nicht richtig isst und ich nicht weiß warum. Wahrscheinlich bin ich ein wenig übernervös mein erstes Kind ist gestorben und jetzt bin ich wohl sehr übervorsichtig - aber hat mal jemand eine Rat
ich habe ein Problem und muss zugeben auch etwas Angst. Paul ist seit etwa einer Woche keine Beikost mehr - er will nur Busen und da trinkt er auch nicht sonderlich viel. Zuerst dachte ich, na ja, vielleicht brütet er was aus und wird krank, aber er hat nichts - bis auf ein wenig Schnupfen.
Also unser Tag sieht wie folgt aus
Zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr - aufwachen und Busen essen
dann so um sieben ein wenig Brot während wir frühstücken
so um neun Busen
dann zwischen 12 und 13 - Essen (meist selbst gekocht; Karotten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucchini, Kürbis und zwei Mal die Woche Pute oder Huhn)
um ca 15 Uhr - Obstbrei mit Getreide
um 18 Uhr Abendessen (Brot oder Nudelsuppe)
und dann so um 19 Uhr mit Busen einschlafen.
Paul wird in der Nacht meist zwei Mal wach und trinkt auch da etwas Busen.
Zwischendurch natürlich immer ein wenig Wasser aus dem Trinkbecher.
Ich bin schon so verzweifelt weil er nicht richtig isst und ich nicht weiß warum. Wahrscheinlich bin ich ein wenig übernervös mein erstes Kind ist gestorben und jetzt bin ich wohl sehr übervorsichtig - aber hat mal jemand eine Rat