mone
Kamikazemuddern
Huhu...
Da Neo mir mitlerweile das Essen vom Teller guckt und ich Gabel, Löffel und Tassen kaum noch vor ihm in Sicherheit bringen kann, werde ich übernächste Woche mit der Beikost starten...
Nach Rücksprache mit meiner Hebi, die auch Ernährungsberaterin ist, werde ich mit Pastinake anfangen...
Gerade eben habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben Pastinake vor mir...man will ja wissen, was man seinem Kind füttert...
Der Geruch aus dem Schnellkochtopf war auch noch super lecker...
Tja, und nun bin ich total entsetzt...
Im ersten Moment wirklich, wie angepriesen, sehr süss, ansonsten möhrenähnlich...aber dann...
Haben Pastinaken IMMER einen so widerlichen, bitteren Nachgeschmack ?
Ich hab jetzt noch ein ganz fieses Gefühl auf der Zunge...
...und DAS soll ich meinem Sohn füttern ?
Bzw. das soll der freiwillig essen ?
*kopfkratz
Oder reagiere ich allergisch auf die Dinger ?
Kann das sein ?
Ich habe an sonsten 0 Allergien...
verwirrt...
Simone
Da Neo mir mitlerweile das Essen vom Teller guckt und ich Gabel, Löffel und Tassen kaum noch vor ihm in Sicherheit bringen kann, werde ich übernächste Woche mit der Beikost starten...
Nach Rücksprache mit meiner Hebi, die auch Ernährungsberaterin ist, werde ich mit Pastinake anfangen...
Gerade eben habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben Pastinake vor mir...man will ja wissen, was man seinem Kind füttert...
Der Geruch aus dem Schnellkochtopf war auch noch super lecker...
Tja, und nun bin ich total entsetzt...
Im ersten Moment wirklich, wie angepriesen, sehr süss, ansonsten möhrenähnlich...aber dann...
Haben Pastinaken IMMER einen so widerlichen, bitteren Nachgeschmack ?
Ich hab jetzt noch ein ganz fieses Gefühl auf der Zunge...
...und DAS soll ich meinem Sohn füttern ?
Bzw. das soll der freiwillig essen ?
*kopfkratz
Oder reagiere ich allergisch auf die Dinger ?
Kann das sein ?
Ich habe an sonsten 0 Allergien...
verwirrt...
Simone