Passender Stein gesucht

Jano

Engel auf Erden
Bin ich hier richtig?? ;-)

Ich suche einen Heilstein für meine Freundin, die psych. bedingte Blasenprobleme hat- chronische Entzündung, welche sich auf die Nieren auswirkt.
Kann man ihr mit einem Stein als Kette eine Freude machen?
Wenn ja, welcher sollte es sein?:-?

Hallo Jana,

da gibt eine eine grosse Anzahl von Steinen, die helfen wuerden.... Ich wuerde Dir zum klassischen Bernstein raten, da er auch die Selbstheilung des Koerpers aktiviert. Den Stein selber, kann Deine Freundin auch auf die betroffenen Koerperstelle legen, um eine Linderung zu bekommen.

Falls Dir Berstein nicht gefaellt, kannst Du auch einen Jadestein nehmen. Der wirkt entkrampfend und vermittelt den Koerper ein Ruhegefuehl. Jadesteine bekommst Du oft in Form kleiner" Figuren" z.B. Schildkroete, ( auch als Anhaenger )was doch auch ein nettes Geschenk waere, denn den kann man ja immer in der Tasche bei sich haben und bei "Not" schnell rausnehmen. ( so ne Art Talisman ).

Hoffentlich konntest Du damit etwas anfangen, lieben Gruss, Baffi

Oh danke Dir-
und was wäre mit Achat- der gilt doch wohl als Schutzstein? ODer ist das fürs Haus oder so gedacht??:-?

Den Achat kannst Du bei Schmerzen aller Art einsetzen, fiebrige Infekt. usw..
Er ist aber nicht so speziell jetzt fuer die Blase, wie die anderen, Du kannst es aber trotzdem auch damit probieren. Du hast Recht, der Achat ist sonst ein Schutz Symbol das z.b. auch gut am Fenster befestigt werden kann ( als Scheibe ).

Gruss Baffi

Zurück
Oben